Medien & Phantastik > Sehen

Avengers 2 - Age of Ultron (2015)

<< < (14/24) > >>

Timo:
Schade, dass Hawkeye
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Quicksilver nicht erschossen hat  ;D

Nocturama:

--- Zitat von: Timo am 24.04.2015 | 22:57 ---Schade, dass Hawkeye
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Quicksilver nicht erschossen hat  ;D
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Als einer der fünf Quicksilver-Fans auf diesem Planeten habe ich das zwar schon kommen gesehen, war aber trotzdem betrübt  :'( Aber so recht verdenken kann ich es ihnen nicht, denn inkonsequent eingesetzte Speeder sorgen schnell für Plotlöcher (weshalb sie Quicksilver 1.0 ja auch in Days of Future Past flott wieder aus dem Team genommen haben).

Ludovico:
Ich fand Quicksilver auch ok. Seine Schwester war nervig.

Vash the stampede:
Eine echt gelungene Fortsetzung, die das Niveau des ersten Teils hält. Mich haben weder 3D gestört, es gab sogar Szenen, die es gut genutzt haben, noch schnelle Schnitte. Vielmehr war die Action sogar sehr gut erkennbar. Die eigentliche Stärke liegt aber in den Charakteren und, danke, danke, danke, deren Entwicklung. Kein "Wir machen jetzt eine Comic-Action-Fortsetzung". Ich frage mich zwar, wie sie das bei Infinity War 1 und 2 durchziehen wollen, aber vielleicht schaffen sie es auch dort.

alexandro:
Habe ihn jetzt auch gesehen. Guter Film. Hatte mir extra ein Internet-Verbot auferlegt, um nicht gespoilert zu werden, trotzdem waren nicht wirklich die großen Überraschungen drin. Im wesentlichen war es die Story, die man (nach dem ersten Trailer) erwartet hat und das war etwas enttäuschend (die anderen Filme konnten in dieser Hinsicht mehr).

Nichtsdestotrotz war Umsetzung gut: die Balance zwischen Düsternis und Optimismus gelingt, die wichtigen Plotpunkte für Phase 3 (Civil War, Infinity-Steine) wurden gelegt und außerdem hat es Joss Whedon auch geschafft, Jeremy Renner coole Momente zu verschaffen.  >;D

EDIT: Noch vergessen: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)es gibt ein vermutliches Tie-In zu Agents of Shield (der Anruf, den Hawkeye bekommt - ich fresse meinen Hut, wenn das nicht Bobbi war).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln