Medien & Phantastik > Sehen

Avengers 2 - Age of Ultron (2015)

<< < (15/24) > >>

pharyon:
Fand ihn auch gut, allerdings hatte mir der erste Teil besser gefallen. An einigen Stellen fielen mir Referenzen auf den ersten Film auf, die für meinen Geschmack dezent und gut platziert waren. Das Team hat sich weiterentwickelt, Beziehungen ausgebaut oder verändert, das hat mir gut gefallen. Insgesamt waren die Avengers in diesem Film öfter gemeinsam auf der Bildfläche.

--- Zitat von: alexandro am 29.04.2015 | 00:12 ---... und außerdem hat es Joss Whedon auch geschafft, Jeremy Renner coole Momente zu verschaffen.  >;D

--- Ende Zitat ---
Das hat mir auch sehr gut gefallen. Hawkeye hatte ein paar sehr coole Momente.

--- Zitat ---EDIT: Noch vergessen: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)es gibt ein vermutliches Tie-In zu Agents of Shield (der Anruf, den Hawkeye bekommt - ich fresse meinen Hut, wenn das nicht Bobbi war).
--- Ende Zitat ---
Ich hatte es so aufgefasst:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Er telefoniert heimlich mit seiner Frau, von der die anderen zu diesem Zeitpunkt nichts wissen.
Fazit: insgesamt sehr guter Film, dem ein wenig der Charme von Teil 1 fehlt.

p^^

Vash the stampede:
@Spoiler-Tag.
Ich bin da bei pharyon. Lass dir den Hut schmecken, Alexandro. :D

Mann mit Ukulele:
Irgendwo wurde bemängelt, der Film lasse es an Humor fehlen. Das fand ich nun gar nicht.
Ich, bzw. wir haben sehr gelacht, insbesondere über die ganze Mjölnir-Witzelei.

Nocturama:

--- Zitat von: Vash the stampede am 29.04.2015 | 08:41 ---@Spoiler-Tag.
Ich bin da bei pharyon. Lass dir den Hut schmecken, Alexandro. :D

--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch so - das war ja der Witz daran, dass das wie ein hochoffizieller Anruf von geheimer Stelle klang  ;) Er hat später beim Treffen eine sehr ähnliche Formulierung verwendet.

Quill:
War heute auch endlich im Kino, nachdem ich noch die aktuelle Shield-Folge abgewartet hatte.

Sehr cooler Film, hat mir gut gefallen. Ultron als Bösewicht kommt für mich nicht ganz an Loki ran, ist aber trotzdem gut. Die Weiterentwicklung der Charaktere fand ich gut und ich mochte es, dass es trotz viel Action auch noch genügend ruhige Momente gab. Und auch wieder jede Menge echt gute Sprüche, diesen "Language!!"-Runningag fand ich echt super.

Mal sehen, wie der nächste Avengersfilm so besetzungsmäßig aussieht.

Mit

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Scarlet Witch, Falcon und Vision gibt es ja schon fast ein komplett neues Team. Wobei es natürlich sein kann, dass in den nächsten beiden Filmen trotzdem wieder alle aus dem jetzigen Film mit dabei sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln