Medien & Phantastik > Sehen
Avengers 2 - Age of Ultron (2015)
Selganor [n/a]:
Naja... das Team am Ende des Films sind ja fast schon die Original West Coast Avengers
Orlock:
Habe es heute auch endlich ins Kino geschafft.
Ich fand ihn nicht ganz so gut wie den ersten Film. Langsam nimmt die Heldenanzahl doch sehr stark zu. Hier und da hatte ich schon das Gefühl, dass da zu wenig Spotlight für alle war. Das machte auch die Fights für meinen Geschmack teilweise etwas zu hektisch.
Vielleicht läuft es ja tatsächlich auf zwei Teams hinaus. Das könnte die Sache für mich wieder ins Lot bringen.
Horatio:
https://www.youtube.com/watch?v=hI8RyZXD_uc
"Short version: Tons of fun. Doesn't quite feel like the instant classic the first one was. Kinda feel they are saving the important stuff for Civil War. Only one mid credit scene. Still totally worth seeing. You want anything deeper, keep watching.."
Spoilers, aber keine die über die Trailer hinausgehen :P. Bis auf einige Nuancen kann ich mich dem Review nur anschließen :).
Selganor [n/a]:
Die Infos in diesem Artikel geben vielleicht einen weiteren Grund warum Joss wohl keinen 3. Avengers-Film mehr machen will. (Und klaeren was es mit der "Thor in Hoehle"-Szene auf sich hatte)
Trichter:
Finally hab ich den Film auch gesehen. Die Vorstellung in der ich war, hatte sogar eine Pause in der Mitte.^^
Der erste Teil (vor der Pause) war so ... naja. Irgendwie haben die Witze da aufgesetzt gewirkt (wenngleich alles noch um Welten besser als der letzte Transformers Film war, evt. lag es auch an der Übersetzung). Irgendwie fand ich Ultron am unterhaltsamsten. Er (Es?) hat mich speziell bei seinem ersten Auftritt vor den Avengers sehr stark an den Joker aus den letzten Batman Filmen erinnert.
Im zweiten Teil war dann wieder mehr Action angesagt. Die pathetischen Reden hätten sie sich sparen können, aber es ist schließlich Hollywood und Amerika ( = die USA).
Alles in allem sehenswert aber nicht so gut wie der erste Teil.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln