Medien & Phantastik > Sehen

Avengers 2 - Age of Ultron (2015)

<< < (17/24) > >>

ChaosAmSpieltisch:
Ich hab mir den Film gestern auch angeschaut.

Nett, mehr aber auch nicht. Sehr viele Schwächen, angefangen von einem Haufen Helden, so dass die einzelnen quasi alle zu kurz kommen, schlechter Storyansatz (sorry, "wir bauen eine Maschine mit überleger KI um die Welt zu beschützen" sowas kann doch nur schiefgehen) bis hin zu einer absolut unnötigen Deus Ex Machina.

Ja, der Film hatte gute Gags, gerade am Anfang auch sehr gute Action, aber später ließ es immer mehr nach.

Ja, der Kinobesuch war ok, aber ein zweites Mal muss ich den Film nicht sehen.

LushWoods:
Ich hab bei Ultron die ganze Zeit James Spaders Gesicht vor augen gehabt.
War irgendwie witzig.
Die ganze Haltung von ihm, Gestik, usw. wenn man z.B. Blacklist kennt hat man ihn sofort wiedererkannt.

Red White Dragon:
Irgendwie habe ich das Gefühl, Marvel hat ein Problem mit den Villains. Richtig gut war da nur Loki. Ultron ist eher mau. Ronan hat auch keinen Wert. Der Dunkelelf aus Dark World auch unterentwickelt. Der Winter Soldier hat noch gepasst. Der war aber eh nur Henchman. In der Kategorie lassen die MCU Filme irgendwie aus.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und Baron von Strucker wird Off Screen gekillt. Einfach mal so. Sinn?

Nomad:
Ich war gestern mit Freunden drin. Uns hat er gut gefallen, wir alle etwas überrascht über die Witze Dichte, besonders über die Szenen mit dem Hammer mussten wir herzhaft lachen.
Vor den Trailern kannte ich Ultron noch nicht und obwohl er mir gefallen hat, wäre mir ein bekannterer Bösewicht doch lieber gewesen, da war Loki schon gut gewählt. So ein Film steht und fällt halt auch mit dem Bösewicht.
Ein paar kleine Plotlöcher hat der Film ja schon, aber ich finde immer noch ein sehr guter zweiter Teil.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Warum heben sie diese Hydra Basis eigentlich aus und lassen sie danach unbewacht, obwohl da noch ein Labor voll mit Sachen ist?
Warum killt Ultron Strucker?
Weil wir gerade dabei sind, wohin genau ist eigentlich der Infinity Stein aus dem Tesseract abgeblieben?

McCoy:
Was ich mich gefragt habe (unter anderem ;)) wenn im Zepter ein Infinity Stein war. Warum hat Thanos den dann aus der Hand gegeben?

Der Film hat mich gut unterhalten, war für mich nicht langweilig oder gar ärgerlich. Mehr verlange ich von Filmen für gewöhnlich auch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln