Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

Mehrfachangriffe mit natürlichen Waffen?

<< < (2/10) > >>

ChaosAmSpieltisch:
Naja, die Frage stellt sich ja letztlich auch bei Spieler-Chars, Katzenmenschen und Echsenmenschen kommen in einigen Settings vor, aber auch ein Mensch kann links schlagen, rechtsschlagen und noch treten.

Pyromancer:

--- Zitat von: ChaosAmSpieltisch am 23.07.2013 | 16:01 ---Naja, die Frage stellt sich ja letztlich auch bei Spieler-Chars, Katzenmenschen und Echsenmenschen kommen in einigen Settings vor, aber auch ein Mensch kann links schlagen, rechtsschlagen und noch treten.

--- Ende Zitat ---

Für Spielercharaktere gelten Spielercharaktere-Regeln. D.h. wenn das Rassentemplate nicht die Äquivalente von "beidhändig" und "beidhändiger Angriff" beinhaltet, dann gelten die Abzüge ganz normal, wie bei Menschen auch.

Kardohan:
Im wesentlichen gelten die normalen Modifikatoren durch Mehrfachaktionen und Talente, wie Beidhändig etc

Allerdings gibt es bei den Kreaturen einen großen Spielraum.

Siehe http://www.peginc.com/forum/viewtopic.php?p=356795&highlight=natural+multiple#356795

ChaosAmSpieltisch:
wie sieht es mit Lieblingswaffe bei Krallen aus?

Muss es Lieblingswaffe (Kralle, Links) heißen, oder gilt Lieblingswaffe gleich für beide Krallen?

Jeordam:
Ist vermutlich Gruppenentscheidung. In meiner SuSk-Kampagne hab ich Lieblingswaffe "Krallen" zugelassen. Galt für beide Hände (und theoretisch auch die Füße, die aber nie zum Einsatz kamen). Ich hätte auch kein Problem mit Lieblingswaffe "Harry und Barry", die beiden Revolver mit Elfenbeingriff und Silbergravur, die als Set von Sam Colt persönlich für den beidhändigen Pistolero John Stetson gefertigt wurden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln