Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
D&D Kre-O
Archoangel:
Hasbro plant D&D Kre-O Boxen.
Wenn man mich fragt: einfach nur genial. Voll Lego-Heroics kompatibel. DAS ist die Zukunft des Rollenspiels, also nicht, dass Rollenspiel zukünftig nur über Lego gespielt werden sollte, sondern => hier wird kreativ Nachwuchs gezogen (und nebenbei ein Haufen Kohle verdient). Endlich wieder D&D Boxen auf dem Geschenketisch. Die Idee ist echt genial. Das hat die Szene gebraucht. Und auch der Erscheinungstermin von Next dürfte jetzt sicherer sein (Kre-O erscheint Januar 2014). Respekt!
Selganor [n/a]:
Daher also der "Lego-Drizzt" von den SDCC-Bildern...
Klingt nach einem Plan fuer Nachschub.
Wenn dann nur noch genauso geniale Computerspiele wie die LEGO-Spiele kommen bin ich ganz gluecklich.
Tantalos:
Cool...
Rev. Bilk:
Spielzeug halt....für mich keinen Cent wert (zu krud für meinen Geschmack). Aber vielleicht hilft es ja, das Hobby zu beleben und andere auf den ersten Blick weniger profitable Aspekte des D&D-´Verse zu finanzieren.
Tante Edith says: korrigiert wg. Sinn
The_Nathan_Grey:
Und das Beste, es wird vermutlich auch in Deutschland im normalen Spielzeughandel zu bekommen sein. Zumindest vermute ich dies, da es ja Kre-O Transformers, Battleship und Star Trek auch in Deutschland gibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln