Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System
Numenera
Waldviech:
Denk ich auch mal - zumal ein paar erhellende Ideen, wie man kosmischen Horror bastelt, nie verkehrt sein können. (Wie gesagt: Statt den gebräuchlichen Monstern hätte ich halt was "numenerig-originelles" vorgezogen, aber solches bietet das Spiel im GRW und nicht zuletzt in Devils-Spine ja eh schon. :) )
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Waldviech am 28.10.2013 | 20:54 ---Denk ich auch mal - zumal ein paar erhellende Ideen, wie man kosmischen Horror bastelt, nie verkehrt sein können. (Wie gesagt: Statt den gebräuchlichen Monstern hätte ich halt was "numenerig-originelles" vorgezogen, aber solches bietet das Spiel im GRW und nicht zuletzt in Devils-Spine ja eh schon. :) )
--- Ende Zitat ---
Und vergiss nicht das Bestiary, das im Januar erscheinen soll.
Ich finde die Werte für die Monster jedenfalls nicht schlecht... nur wie bekomme ich Deep Ones in die Matheunis Wüste?!?
rillenmanni:
Uralte Bassins und uralte Zugänge zu einem unterirdischen Meer.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: rillenmanni am 28.10.2013 | 21:55 ---Uralte Bassins und uralte Zugänge zu einem unterirdischen Meer.
--- Ende Zitat ---
Keine schlechte Idee... aber Wasser unter der Matheunis wäre wahrscheinlich gefroren... ansonsten bekommt das den Dune Touch ;)
Odium:
Ein flüssiges Metal, aus dem die Deep Ones hervorsteigen, das entweder in eine andere Zeit, nach Rylee, oder in einen Nanitenpalast oder so führt =D
(Ein quasi Lebender Palast, mit einem durchgedrehtem DeepOne Priesternano als Gott =D )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln