Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System

Numenera

<< < (132/188) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Rumspielstilziel am  6.02.2015 | 15:54 ---Rätsel über Rätsel ... ich bin gespannt!

--- Ende Zitat ---

Ich finde, es sieht nach Abenteuer aus - obwohl ich Quellenbücher bevorzuge. Ich freue mich schon tierisch aufs Schmökern im Ninth World Guidebook. Jetzt ist mir nur leider meine Begeisterung für Monster of the Week dazwischen gekommen.

Lasercleric:
Die Fan Use Policy ist in der Tat verwirrend. Was genau daraus denkst Du spricht gegen das "posten" eines Abenteuers auf Deinem Blog?

Waldviech:

--- Zitat --- Jepp, das sieht nach Sternfahrt aus. Der Mars soll allerdings ein blühendes grünes Paradies sein.
--- Ende Zitat ---
Zumindest wär zu hoffen, dass es sich um Sternfahrt handelt. Der Weltraum um die Erde der neunten Welt herum müsste recht interessant sein! Allerdings lässt sich aus dem Cover IMHO noch nicht viel schließen. Dass die Landschaft außerirdisch aussieht und seltsame Kugeln darüber schweben, hat bei Numenera ja noch nichts zu sagen  ;D

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Lasercleric am  6.02.2015 | 16:10 ---Die Fan Use Policy ist in der Tat verwirrend. Was genau daraus denkst Du spricht gegen das "posten" eines Abenteuers auf Deinem Blog?

--- Ende Zitat ---

An sich nichts, aber unter dem Blog Post muss dann der Disclaimer stehen und auf der Einstiegsseite meines Blogs auch. Das finde ich insofern störend, als dass ich ja nicht nur über Numenera schreibe. Bei mir gibts Artikel zu Fate, Dungeon World, D&D (reine Spielberichte), OSR, und gelegentlich Rezis. Außerdem dürfte ich sie nicht als PDF Downloads anbieten, was ich auch extrem störend finde. Stattdessen wäre das Blog-Fließtext - was ich einfach unschön finde.

Tsu:
Auf meinem Kanal kann man ein Numenera Let´s Play von "Into the Violet Vale" finden  :headbang:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln