Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Schicksalsklinge HD war: DSA-Blubberlästerrunde
ErikErikson:
--- Zitat von: Taschenschieber am 9.08.2013 | 17:49 ---Man kann jetzt nicht mal mehr drei Meter laufen, ohne auf unsichtbare Wände zu stoßen.
edit: Och nö, das ist jetzt schon das zweite Forum innerhalb einer Woche, in dem ich einen Riesen-Milestone erst dann bemerke, wenn es viel zu spät ist.
--- Ende Zitat ---
Quasi wie in Shchatten über Riva?
Taschenschieber:
--- Zitat von: ErikErikson am 9.08.2013 | 17:50 ---Quasi wie in Shchatten über Riva?
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung, ich bin doch Generation Oblivion (also zu jung für Generation WoW).
ErikErikson:
Schatten über Riva war cool. Bei Schicksalsklinge gabs doch noch einige Kinderkrankheiten. ich habs gesteckt, als mir die Orks sämtliche Ausrüstung abgenommen haben. Aber cool wars schon.
Die Elfen damals sind halt echt alle halbe Stunde krankgeworden. Des war echt nicht lustig. Du musstest die dann ständig mit teuer Kräutern hochpeppeln.
Auribiel:
--- Zitat von: ErikErikson am 9.08.2013 | 17:54 ---Die Elfen damals sind halt echt alle halbe Stunde krankgeworden. Des war echt nicht lustig. Du musstest die dann ständig mit teuer Kräutern hochpeppeln.
--- Ende Zitat ---
Bei Sternenschweif ist uns damals die ganze Gruppe verstorben, weil sie ihre Schuhe durchgelaufen hatten, keine Ersatzschuhe hatten und aufgrund wunder Füße dauernd LE-Abzüge bekamen und nicht regenerieren durften. ;D
Toll war's trotzdem. Und bei weitem nicht so buggy wie das hier... o.o
Kearin:
--- Zitat von: Jeordam am 9.08.2013 | 15:28 ---Wie Auribiel schon gesagt hat, für die frühen 90er waren die Spiele der NLT sehr sehr gut und ungefähr 5 Jahre lang das Mass der Dinge für Computer-RPGs. Erst Baldurs Gate und Planescape Torment haben wieder neue Maßstäbe gesetzt.
Ich habe ebenfalls über die NLT zu DSA und Rollenspiel im Allgemeinen gefunden. Das prägt.
--- Ende Zitat ---
"Sehr, sehr gut"? Schicksalsklinge hat damals unter 80% in der Powerplay bekommen. Verdient. Das war schon damals kein Über-Spiel und Konkurrenz gab es ja durchaus genug: Might & Magic, Eye of Beholder, Wizardry, Ultima Underworld, Elderscroll.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln