Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Empfehlt mir ein MMO!

<< < (3/4) > >>

Barbara:
Guck dir mal Tera an.

Taschenschieber:
Also nur nochmal zur Klarstellung: Free2Play oder ne umfangreiche Trial ist Ausschlusskriterium. Alles, was ich erstmal kaufen muss, fällt raus - also insbesondere GW2 und Defiance.

Firefall ist in der engeren Auswahl gelandet und wird demnächst mal angespielt, ich weiß aber nicht, inwieweit ich mich mit der Ästhetik anfreunden kann (den Trailern nach zu schließen gar nicht, aber das kann ja im Spiel ganz anders sein).

Star Trek Online klingt der Beschreibung nach auch ganz nett, kommt auch mal in die engere Auswahl. Und die Beschreibungen für TERA lesen sich auch ziemlich cool.

Danke an alle Hinweisgeber, ich nehme aber gerne noch weitere Vorschläge an. :)

Selganor [n/a]:
Du kannst ja trotzdem mal in GW2 reinschauen und wenn es mal wieder ein Testwochenende (oder sonstige Testzugaenge gibt) werde ich die im GW2-Thread hier im Forum posten sobald ich davon erfahre.

Sind zwar nicht oft (bisher nach fast einem Jahr waren es mal 2 Wochenenden von Freitag bis Sonntag), aber man kriegt recht schnell mit, ob GW2 was fuer einen ist oder nicht.

Selganor [n/a]:
Und als haette ich es beschrien: Puenktlich zum 1. Geburtstag von GW2 gibt es mal wieder ein Testwochenende am 23.-25. August.

Jetzt schon registrieren (und dann am Besten auch schonmal den Client runterladen) unter https://register.guildwars2.com/trial

Taschenschieber:
Danke, aber ich glaube nicht, dass ich mit GWII glücklich werde und bin zu diesem WE auch verreist (ein Grund mehr, warum dieses Konzept bescheuert ist).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln