Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Kritikpunkte aber auch Lob

<< < (5/156) > >>

Dash Bannon:
der Schurkenspieler hier :D

es wurde für mich am Ende immer ernüchternder. Habe zwar im Rahmen meiner Möglichkeiten versucht den Schurken "auf effektiv" zu bauen (viele Attacken, mit Hinterhältig und Zusatzeffekten wie Stärkeschaden und Blutungsschaden), aber da bin ich schon irgendwie gescheitert.
Als einziger ohne irgendwelche Magie war es schon irgendwie...nicht so geil gegen Ende.
Und Fertigkeiten verlangen die meisten Begegnungen nicht.
Aber gut, es war mein allererster Pathfinder Char. (und im Grunde auch mein allererster "D&D-artiger" Charakter überhaupt). Werde ich so auch nicht mehr spielen

Slayn:
Ich möchte Pathfinder nicht mehr unter Stufe 6 starten und spätestens ab Stufe 10 beenden wollen, mit Single-Class Charakteren. In dem bereich und unter der Vorraussetzung besteht eine Art Balance und es macht Spaß, davor und danach ist es nur ein Qual.

kalgani:
Schurken sind bei mir inzwischen grundsätzlich ninjas zumindest was den KI Pool und die damit verbundenen Fähigkeiten angeht.
damit wird der schurken durch die quasi-magie des ninja auch auf höheren leveln spielbar. allerdings ist er auch dann immer nich gegen elementals / incorporeal und anderes nicht sneakzeugs im kampf relativ nutzlos.

hab bei mir allerdings auch den dervish dance durch self-build improved weapon finesse (nutzung von dex-boni für schaden) nochmal einiges einfacher gemacht. STR ist dann nur noch für die traglast/attributsschaden wichtig.

Rhylthar:

--- Zitat ---Als einziger ohne irgendwelche Magie war es schon irgendwie...nicht so geil gegen Ende.
--- Ende Zitat ---
Use Magic Device?  wtf?

kalgani:
Ach komm so richtig spaß macht das damit auch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln