Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Elysium
Crimson King:
--- Zitat von: YY am 22.08.2013 | 19:04 ---Und Armageddon hat sich selbst so dermaßen nicht ernst genommen, dass mir der Vergleich schwer fällt...
--- Ende Zitat ---
DU hast Armageddon nicht ernst genommen. Dass sich ein Michael Bay-Film nicht ernst nimmt, kann ich nicht glauben.
YY:
--- Zitat von: Crimson King am 22.08.2013 | 22:52 ---Dass sich ein Michael Bay-Film nicht ernst nimmt, kann ich nicht glauben.
--- Ende Zitat ---
Auch nicht, wenn ich noch die beiden "Bad Boys" dazu werfe? ;)
Crimson King:
--- Zitat von: YY am 22.08.2013 | 23:21 ---Auch nicht, wenn ich noch die beiden "Bad Boys" dazu werfe? ;)
--- Ende Zitat ---
Die haben reichlich komödiantische Aspekte. Selbstironisch ist für mich aber was anderes. Wobei ich nur den ersten Bad Boys gesehen habe.
Agent_Orange:
--- Zitat von: Schwerttänzer am 22.08.2013 | 00:22 ---könnte der Armageddon ablösen
--- Ende Zitat ---
Nein, weil Armageddon kein Thema hatte - bzw. nur eins: Bruce Willis ist doch sterblich.
Bei aller Kritik über die "sciences" in "Elysium", die so einen Vergleich zu Armageddon überlegenswert machen, hat dieser Film im Unterschied zu Armageddon ein ziemlich philosophisches Thema und wirft auch dezent hintergründige Fragen auf; so etwas funktioniert bei Armageddon nur, wenn man den Film nicht gesehen hat und unter starkem Einfluss eines BTM-Mixes steht ...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich mag "Armageddon" trotzdem gerne sehen ... ~;D
AO
YY:
--- Zitat von: Agent_Orange am 23.08.2013 | 10:18 ---hat dieser Film im Unterschied zu Armageddon ein ziemlich philosophisches Thema und wirft auch dezent hintergründige Fragen auf
--- Ende Zitat ---
Wenn du mich fragst, verschenkt er so gut wie alles, was er in dieser Richtung an Potential hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln