Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[3.X] Vollcaster-Rebalancing (Reprise)

<< < (15/15)

Slayn:

--- Zitat von: Feuersänger am 11.09.2013 | 22:11 ---Jo, weil es ja nieeeeeee vorkommt, dass mal jemand spielt, der vorher öfter geleitet hat, gell.
--- Ende Zitat ---

Ehrlich gesagt: Und? Wenn du s als Ex-SL nicht schaffst die Füße still zuhalten und deinen Mitspielern nicht den Abend zu versauen...

Feuersänger:
Das meine ich ja: man muss da nicht gleich paranoid werden, dass da mal ein Spieler einen Blick in die supergeheimen MMs geworfen haben könnte.

Slayn:

--- Zitat von: Feuersänger am 11.09.2013 | 22:24 ---Das meine ich ja: man muss da nicht gleich paranoid werden, dass da mal ein Spieler einen Blick in die supergeheimen MMs geworfen haben könnte.
--- Ende Zitat ---

Ach komm, Ochsenexkremente, wie so oft. Der einzige Grund, als Spieler da rumzusuchen ist Alter Self, Polymorph und Co.
Die MMs sind eben nicht super-geheim, das wird jedem klar sein, der Summon oder Bindings einsetzt, da müssen die Werte her, nur gezielte Suche ist ein ganz anderes Thema.

Feuersänger:
Ich weiß inzwischen nicht mehr, ob ich verstehe, was du hier überhaupt sagen willst.
Oder ist heute einfach nur Contrary Day?

edit: Ooooder muss ich wirklich anfangen, Ironie-tags zu setzen?

Slayn:

--- Zitat von: Feuersänger am 11.09.2013 | 22:38 ---Ich weiß inzwischen nicht mehr, ob ich verstehe, was du hier überhaupt sagen willst.
Oder ist heute einfach nur Contrary Day?

--- Ende Zitat ---

Nachdem ich per Stunde bezahlt werde, habe ich nie Contrary Day - der Kunde hat immer recht :P

Spaß bei Seite: Ich sehe es als falsch an, wenn das MM nur in der Hand des SL ist, denn es gibt hier zu viele Schnittstellen, wie gesagt Summon, Binding, Eidolon, etc., eine gute und aufgeklärte Monsterauswahl ist hier wichtig.

Im Gegenzug dazu sehe ich es einfach ungern, wenn jemand diese Schnittstelle im negativen Sinne nutzt, also nur Monster herausfischt als Vorlage für Alter Self, Polymorph, etc., also was nicht im Sinne des Erfinders war

Gerade hier ist wieder der Punkt, dass man seine Mitspieler achten sollte. Wenn solche Kräfte ins Spiel kommen, kann das Spiel schnell kippen und die alleinige Herrschaft darüber liegt meist bei den Spielern..

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln