Medien & Phantastik > Sehen
The Gamers 3 - Hands of Fate
Teylen:
Schema: Komödie?
Horatio:
Mochte ihn; Spannungsbogen war da, lediglich einige Konflikte / Motivationen teilweise etwas zu flach / nicht ganz glaubhaft; so oder so alternativlos, da wir solche Filme bisher nur von den Dead Gentlemen bekommen :P. Vielleicht wertet ein zweites Schauen ihn auf; so wars mal beim Vorgänger :).. außerdem mag ich Cassidy als Charakter^^.
Darius der Duellant:
Bin zwar erst am Anfang, aber bereits beim Geflenne über nicht-interaktive Decktypen und Ressourcen-Verweigerung als Strategie musste ich sehr Grinsen ~;D
Chrischie:
Gestern geschaut und für "Meh" befunden.
Trading Cards sind einfach nicht meins, somit ging das Hauptthema des Films an mir vorbei.
Das die RPG-Truppe dann fast keine Rolle mehr spielt fand ich auch eher unlustig. Wie schon angesprochen hätte man die RPG-Szenen zusammen nehmen sollen, als die ersten 10 Minuten und dann vom Ende aus weitermachen...
Vielleicht machen sie das mit einem möglichen vierten Teil. Den dritten muss man nicht gesehen haben, es sei denn man steht auf Trading Card Games.
Dreamdealer:
Werder schlecht noch richtig gut, aber dennoch unterhaltsam. Habe schon deutlich
schlechtere Filme gesehen und ein paar nette Szenen waren schon drin.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln