Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Necromancer RPG

<< < (4/5) > >>

Sagadi:
Bei dem Bild drängt sich mir ein  Urban-Fantasy Setting auf, in einer amerikanischen Stadt, in der Nekromantie, wenn es darum geht mit der anderen Seite zu kommunizieren, schon eine Tradition hat und anerkannt ist. Was die normalen Bürger aber nicht wissen, ist dass es noch viel mehr hinter Nekromantie steckt, und dass es noch so einige andere Dinge gibt, die nachts in den verwinkelten Gassen von [setze Stadt ein] lauern...

Bock-Creation:
Interessantes Cover. Jedoch würde ich deine Ausführung die du bereits gemacht hast nicht dahinter sehen.
Ich sehe es auch eher auf die Weise wie Vorredner von mir. Jemand der ein Medium bzw. eine Zwischengestalt ist in unserer heutigen Welt.

Deine Ausführungen sprechen von Apokalypse und einem modernen geplänkel von Gut und Böse.
Ich habe grade eher sowas wie Ghostwhisper und Wächter der Nacht im Schädel herum schwirren.

blut_und_glas:
Die Hand rechts oben irritiert mich. Ich denke das Cover würde ohne sie deutlich gewinnen. Bin das nur ich?

Ansonsten lassen mich die Schädel übrigens eher an ein Massengrab und weniger an Untote denken...

mfG
jdw

bandit:
Hm. ok. Etwas weniger apokalyptisch fänd ich auch besser.
Aber ich mag die Idee von den 2 Parteien, die die "Berührten" mit Fähigkeiten versehen... Wenn jetzt plötzlich Leute Fähigkeiten erhalten (Nekromantie in der ein oder anderen Form) und sie das sicherlich mächtiger macht als zuvor... kann man das dann unter dem Deckel halten? Wird das dann glaubwürdig betrachtet dann nicht automatisch recht auffällig? und somit in meinen Augen irgendwann recht ... apokalyptisch?
Brauch ich vielleicht Bundesbehörden, die das Ganze unter dem Deckel halten wollen?

@Diejenigen, denen die Optik des Covers nicht gefällt: habt ihr denn konkrete Verbesserungsvorschläge?

Bock-Creation:
Ich bin mir jetzt nicht sicher, was der Hintergrund des Spiels sein wird.

Unsere Zeit mit Menschen die Totenbeschwörer sind oder eine vorrangeschrittene Zeit mit Totenbeschwörern zweiter Parteien die sich bekriegen?
 ProPostapokalypse oder eher schon Endzeit oder vielleicht mitten drin?

Daran würde ich das Cover anpassen. Weil mehr wie der Name Necromancer, Schädel und eine Stadt sieht man ja nicht drauf. Mystery Thriller oder eher Urban Fantasy?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln