Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

The Dragon's Demand

<< < (2/12) > >>

Feuersänger:
Was aber nichts daran ändern würde, dass Vollcaster bei PB<20 wesentlich besser wegkommen. Das alte Leid halt.

Wormys_Queue:
Naja, zum einen spielt das im niedrigen Stufenbereich ja noch nicht so die ganz große Rolle, und zum anderen wollte ich das jetzt auch gar nicht als Entweder-Oder-Alternative verstanden wissen, sondern einfach nur als weitere Möglichkeit, den einen Spieler weniger per schnellerem Stufenaufstieg auszugleichen. Zumal zumindest im Anfangskapitel die Begegnungen noch nicht so schwer scheinen, dass man sie für 3 Spieler unbedingt nach unten modifizieren ( was weniger Geamt-XP bedeuten würde) müsste.

Ich halte jetzt generell auch nicht so viel von PB 25 (ich begrenze lieber die Vollcaster, als die anderen stärker zu machen), aber in dem Zusammenhang ist das natürlich durchaus eine Option.

kalgani:
in dem bespielten stufenbereich ist pb20+ vollkommen übertrieben, eigentlich ist es immer übertrieben.

Luxferre:
Mal einige Infos von meiner Seite:

PB 25 ist meinen PG Spielern geschuldet. Ich habe kein Problem damit, dass sie sooooo larger than life sein müssen. Ich werte die Gegner entsprechend auf ca 80% der max HP auf.

Ich denke auch, dass sie mit 3 gut organisierten SC überleben können. Der Endkampf macht mir dennoch etwas Angst...

Der erste Spieler wird einen Come And Get Me Barbarian  spielen. Front und Natur sind somit schonmal belegt, was gut ist.

Infernal Teddy:
Ich lasse immer würfeln *Schulterzuck*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln