Autor Thema: [Film] Sachen, die es nicht (mehr) "im Laden" gibt ... Nick Fury mit Hasselhoff!  (Gelesen 1007 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Ich habe leider nie den "Nick Fury" Film mit David Hasselhoff in der Titelrolle gesehen.
Es gab ihn sogar mal auf Deutsch als "Nick Fury - Einsatz in Berlin". :) Der Film ist aus dem Jahr 1998.

Leider ist er im Internet scheinbar nirgendwo als DVD zu finden. In einem regulären Laden in meiner Gegend ist er auch nicht zu beschaffen.

Kann mir irgendjemand bitte einen Tipp geben, wie ich den Hoff-Nick Fury finden kann? Ich hätte ihn gern in meiner Sammlung, ganz offiziell.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.258
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Ebay ist dein Freund (der Preis und die Lieferbedingungen aber wahrscheinlich nicht): http://www.ebay.com/itm/Nick-Fury-Agent-Of-S-H-I-E-L-D-Brand-New-/171120344336?pt=US_DVD_HD_DVD_Blu_ray&hash=item27d7913d10

Ansonsten sieht es da ganz schlecht aus.

Vielleicht wirst du ja auf irgendwelchen Filmboersen fuendig.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Vielen Dank fürs Erste.

Man kann sich den kompletten Spielfilm auch auf YouTube angucken. Das ist dennoch nicht dasselbe wie den Film für alle Fälle auf einer Disc zu haben.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)