Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Gravity

<< < (10/14) > >>

Timberwere:
Hm... nicht böse sein, aber das verrät immer noch ziemlich viel, ehrlich gesagt, auch wenn man die Spoilertags nicht aufklickt.

Gaming Cat:
Ja, man möchte Cuaron sogar (fast) seinen unsäglichen Children of Men verzeihen, wenn man sich Gravity angesehen hat...zum Glück gibt's soviele goile bunte CGI-Bilder, dass man nur mit einem Ohr auf die Dialoge hört und die üblichen Hollywood-Klischees halten sich in einem erträglichen Rahmen...allerdings definitv ein Film für's Kino und nicht für die Glotze...löblich!

Agent_Orange:

--- Zitat von: Timberwere am 15.10.2013 | 13:41 ---Hm... nicht böse sein, aber das verrät immer noch ziemlich viel, ehrlich gesagt, auch wenn man die Spoilertags nicht aufklickt.

--- Ende Zitat ---

Bin Dir nicht böse. Warum sollte ich sollte ich auch? ;)
Die von mir verwendeten Spoiler-Tags deuten vieles an, verraten aber weiter weniger, als es der Text täte, wenn er nicht spoilern würde. Ja, ich nehme Bezug auf Äußerungen, die in Spoiler-Tags verborgen sind.

Mich nerven Spoiler-Tags. Die machen das Lesen und vor allem das Diskutieren echt schwer. Deshalb habe ich auch mit meiner Spoiler-Tag-Arie so übertrieben.

AO

Pyromancer:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Jetzt ist es eh zu spät, aber alle außer dir erwähnen wasserlebende Tiere und gefressen werden nur im Spoiler-Tag.

Ich persönlich hätte mich herzlich geärgert, wenn ich vor dem Film gewusst hätte, dass es die gute Sandra wieder auf die Erde schafft - hab mich aber auch bewusst von allen Threads ferngehalten, weil es IMMER einen unachtsamen, gedanken- oder rücksichtslosen Mitmenschen gibt, der spoilert.

An sonsten: Klasse Film, und man begreift als Zuschauer die Bedeutung des Begriffs "freier Fall".

Edit: Man kann übrigens auch immer noch einen eigenen Thread aufmachen, in dem groß SPOILER im Titel steht, wo man sich dann völlig ohne Spoiler-Tags unterhalten kann.

Edit2: Wortwahl entschärft.

Agent_Orange:

--- Zitat von: Pyromancer am 17.10.2013 | 16:14 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Jetzt ist es eh zu spät, aber alle außer dir erwähnen wasserlebende Tiere und gefressen werden nur im Spoiler-Tag.

Ich persönlich hätte mich herzlich geärgert, wenn ich vor dem Film gewusst hätte, dass es die gute Sandra wieder auf die Erde schafft - hab mich aber auch bewusst von allen Threads ferngehalten, weil es IMMER einen unachtsamen, gedanken- oder rücksichtslosen Mitmenschen gibt, der spoilert.

An sonsten: Klasse Film, und man begreift als Zuschauer die Bedeutung des Begriffs "freier Fall".

Edit: Man kann übrigens auch immer noch einen eigenen Thread aufmachen, in dem groß SPOILER im Titel steht, wo man sich dann völlig ohne Spoiler-Tags unterhalten kann.

--- Ende Zitat ---

Zu 1.) Ich habe wunschgemäß meinen Heckflügel-belasteten Beitrag erneut modifiziert - während Du gepostest hast.

Für meine Gedankenlosigkeit und fehlende Rücksichtnahme auf potentielle Nichtwisser bitte ich um Verzeihung.

Zu 3.) Recht hast Du. Und am besten noch zu jedem möglichen Einzelthema eine eigene Diskussion starten.  ::)

Egal.
AO

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln