Autor Thema: O-Line-Runde - O, Vash, mythal und Sascha  (Gelesen 3170 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.615
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Mit Blick auf Doodle schliesse ich mal für dieses Jahr die Runde. Lasst uns im nächsten Jahr weiter machen. Freue mich schon.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.615
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Neues Jahr, neues Glück.

Ich habe meinen neuen Rechner und hoffe deswegen, dass ich mir keine Sorgen mehr machen muss, wenn ich ihn boote (und er nicht will).

Zwischen den Jahren/Silvester habe ich schon mit O gesprochen und muss sagen, bei mir ist die Luft auf Online-Gaming nicht raus. Aber für Warhammer. Ich kann mich für die Runde gerade nicht aufraffen.

Was also tun?

Mein konkreter Vorschlag: Dragon Age als System und mit Kurzabenteuer, die ich mir aus dem Netz ziehe, kaufe oder besitze. Das erleichtert mir die Vorbereitung und bietet mir zugleich die Möglichkeit, endlich mal Dragon Age/AGE System besser und länger kennen zu lernen.

Gegenvorschläge? Will einer von euch leiten?
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Hallo

ich würde mich hier dann ausklinken. Mit zwei Online Runden und zwei Offline Runden bin ich ausgelastet.
Sorry :-\
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline mythal

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 178
  • Username: mythal
Moin,

auch von mir frohes neues. Ich muss wohl mal häufiger dieses Forum checken.

Lust habe ich durchaus allerdings bin ich aufgrund eines Jobwechsels Montags nicht mehr planbar bzw. mindestens bis 19:30 gebunden. Entsprechend falle ich als regelmäßiger Spieler aus. Wenn es für euch ok ist, biete ich die Teilnahme wann immer möglich an.

An Dragon Age kann ich mich als System nicht erinnern, bin aber durchaus für neue Systeme offen.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.615
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
@mythal. Wie sieht es denn Dienstags oder Donnerstags bei dir aus?

Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline mythal

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 178
  • Username: mythal
Re: O-Line-Runde - O, Vash, mythal und Sascha
« Antwort #80 am: 1.02.2015 | 20:03 »
Bedauerlicherweise nicht viel besser, da ich wieder in der Beratung arbeite und entsprechend häufig unterwegs bin bzw. abends lange arbeite. Im Verlauf der nächsten Woche werde ich mehr sagen können, da ich dann die Projekte durchplane. Ein Kunde in Berlin hat bereits angemerkt, dass Donnerstag ein guter Tag für vor Ort Termine ist :-(

Sonntag oder Freitag wäre für mich gut :-). Scherz beiseite, lass uns mal die nächste Woche abwarten.