Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
The_Nathan_Grey:
Vielleicht ist ja ein Verwanter des Monsters unter dem Sonnenschirm.
Skele-Surtur:
"Goddamn Karma!" :D
Erdgeist:
Ich hab grad mal ein bißchen nachgeforscht. Es kann tatsächlich Thog sein!
Es ist aktuell in-time fast über ein Jahr her, dass Azure City erobert wurde, wo man die Linear Guild zuletzt im Comic sah (oder hab ich ein späteres Auftreten von denen vergessen?). Beweis ist hier unten. Das ist genügend Zeit für die drei, zum westlichen Kontinent zu gelangen und Thog in bis zu 37 Kämpfen (ca. 1x pro Woche) zum ungeschlagenen Champion der Arena werden zu lassen.
Telim:
ui, da hab ich gar nicht gut aufgepasst :( Wär zu schön gewesen...
Aber ich danke für die Belehrungen!
Chaos:
--- Zitat von: Erdgeist am 21.03.2011 | 15:51 ---Ich hab grad mal ein bißchen nachgeforscht. Es kann tatsächlich Thog sein!
Es ist aktuell in-time fast über ein Jahr her, dass Azure City erobert wurde, wo man die Linear Guild zuletzt im Comic sah (oder hab ich ein späteres Auftreten von denen vergessen?). Beweis ist hier unten. Das ist genügend Zeit für die drei, zum westlichen Kontinent zu gelangen und Thog in bis zu 37 Kämpfen (ca. 1x pro Woche) zum ungeschlagenen Champion der Arena werden zu lassen.
--- Ende Zitat ---
Aber Thog arbeitet für Nale, und nach dem, was Tarquin von Nale erzählt hat, kommen die beiden nicht gut genug aus, dass Nale ihm Thog überlassen würde. Und wenn Tarquin Nale besiegt hätte, hätte er es bestimmt erwähnt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln