Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (529/1127) > >>

Feuersänger:
Ich hab da sone ganz wilde Theorie: der Champion ist bisher noch gar nicht in Erscheinung getreten.

Erdgeist:
Meine Vermutung ist sogar, dass der Champion überhaupt nicht in Erscheinung treten wird, sondern es vorher irgendein Chaos gibt (z.B. begonnen von den zwei Echsensöldnern) und das Duell von Roy gar nicht erst beginnt.

Aber lassen wir uns überraschen. Der Giant war zumindest darin stets gut.

Bad Horse:
Ich fand ja die Liste der Gladiatoren lustig...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)9. Blau
8. Rot
7. Entleibt
6. Belkar
5. Ungesehen
4. Hosenlos
3. Gannji
2. Enor
1. Roy
 :D

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Chaos am 21.03.2011 | 19:35 ---Aber Thog arbeitet für Nale, und nach dem, was Tarquin von Nale erzählt hat, kommen die beiden nicht gut genug aus, dass Nale ihm Thog überlassen würde. Und wenn Tarquin Nale besiegt hätte, hätte er es bestimmt erwähnt.

--- Ende Zitat ---
Thog könnte ja von Nale getrennt worden sein. Ist ja genug drunter und drüber gegangen. Aber ich bezweifle, dass Thog der Champion ist.

Chaos:

--- Zitat von: Surtur am 22.03.2011 | 00:59 --- Thog könnte ja von Nale getrennt worden sein. Ist ja genug drunter und drüber gegangen. Aber ich bezweifle, dass Thog der Champion ist.

--- Ende Zitat ---

Thog trennt sich nicht von Nale. Nale lässt Thog immer eine halbe Stunde nach der Schlafenszeit wach bleiben. Und Nale gibt Thog Eiscreme mit Schokostreuseln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln