Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Feuersänger:
Ich bin ja vor allem mal gespannt, wie das Duell zwischen den beiden Kopfgeldjägern wird. Mein Tip: die kämpfen nicht gegen- sondern miteinander und mischen die ganzen Gardisten auf, brechen aus, und in dem Chaos werden die Spiele abgebrochen.
Ich will auch gar nicht, dass einer von den beiden draufgeht. Der Lizardman ist zwar nicht unbedingt ein Sympathieträger, aber das haben die trotzdem nicht verdient. Mir hat schon allein damals die "Are we getting paid enough?" Chart so gut gefallen. ^^
Dash Bannon:
jo, die beiden sind schon interessante, keine 0815 Gegenspieler
die "es bricht Chaos" aus Theorie halte ich auch für möglich. Wäre auch irgendwie schön.
Mich würde aber schon interessieren wer dieser "geheimnisvolle" Champion ist.
Feuersänger:
Wenn man die Verschwörungstheorien etwas weiterspinnt:
Tarquin hat ja einen Sinn fürs Dramatische. Ihm dürfte auch klar sein, dass Enor und Gannji Freunde sind und nicht so ohne weiteres gegeneinander kämpfen werden. Trotzdem oder gerade deswegen hat er hinter den Kulissen dafür gesorgt, dass die beiden in eine Kampfpaarung gesteckt werden. Ihm ist völlig klar, dass da die Hölle los sein wird, aber das passt ihm wiederum in den Kram.
Nur sone Hypothese. ^^
Erdgeist:
Ein neuer, mit doppeltem Umfang, und Cliffhanger!
*dun dun DUUN*
Feuersänger:
Okay, nicht ganz so wie ich erwartet hatte, aber immerhin.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Haben wir nicht gerade vor ein paar Strips gelernt, dass die Wachen Level 1 Commoner sind? 30 Armbrustbolzen gegen zwei hochstufige Abenteurer? Der Rogue hat obendrein Uncanny Dodge. Selbst ohne vernünftige Gear dürften insgesamt maximal 4-5 Bolzen treffen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln