Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Erdgeist:
Ich wette um ein Bier, dass kein einziger Bolzen die beiden trifft. :)
Es ist Zeit für eine dramatische Wende und der Auftritt einer wichtigen Gestalt des Plots wird die beiden Echsen retten.
Meister Analion:
--- Zitat von: Erdgeist am 23.03.2011 | 16:05 ---Ich wette um ein Bier, dass kein einziger Bolzen die beiden trifft. :)
Es ist Zeit für eine dramatische Wende und der Auftritt einer wichtigen Gestalt des Plots wird die beiden Echsen retten.
--- Ende Zitat ---
Jemand mit einem Hello Kitty-Schirm? ~;D
Erdgeist:
Cool wär das zwar, und auch denkbar, aber es müsste, denke ich, schon jemand sein, der ein auch nur entferntes Interesse daran hat, die beiden vor Tharkins Willkür zu retten. Es wäre daher ein geeigneter Zeitpunkt für den Auftritt von Girard (auch wenn ich persönlich bezweifle, dass er überhaupt noch lebt), der von Herrschern ja wohl nicht viel hält.
El God:
Oder der Giant entschließt sich, mal wieder ein Päuschen einzulegen.
Feuersänger:
haha ja das wärs jetzt. Wo der aktuelle Doppelstrip doch so schnell kam... ich hab ja gemeint ich traue meinen Augen nicht.
(Was macht der eigentlich sonst den ganzen Tag? Hat der nen Day Job? Wenn er von den 2-3 Strichmännchenstrips pro Monat leben kann, dann chapeau.... so möcht ich auch mal mit Faulheit mein Geld verdienen.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln