Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Pyromancer:
--- Zitat von: Surtur am 8.03.2013 | 11:35 ---Schlägst du eine Konvertierung auf die 4e vor?
--- Ende Zitat ---
In "Snips, Snails and Dragon Tails" ist eine Geschichte, in der die 4e-Version des OotS gegen unsere Comic-Helden kämpft und ordentlich den Arsch versohlt bekommt.
Sashael:
--- Zitat von: Pyromancer am 8.03.2013 | 12:32 ---In "Snips, Snails and Dragon Tails" ist eine Geschichte, in der die 4e-Version des OotS gegen unsere Comic-Helden kämpft und ordentlich den Arsch versohlt bekommt.
--- Ende Zitat ---
Kann ich mir gut vorstellen. V und Durkon machen mit hochgradigen Spells Rambazamba und der Rest des Order feuert sie an.
Alles andere ergäbe keinen Sinn. >;D
Glühbirne:
880
Der Zeitliche Abstand war ok, vor allem für ne Doppel Seite...
Feuersänger:
Nur, dass auch auf diesen zwei Seiten nichts passiert ist, außer ein Family-Guy-mäßig in die Länge gezogener Zeitschinder der Art
"Erstmal erzähle ich alles nochmal, was gerade auf den letzten Seiten passiert ist, für den Fall dass der Leser es schon wieder vergessen hat. Fazit, Durkon ist jetzt ein Vampir."
"Nein!"
"Doch!"
"Nein!"
"Doch!"
"Nein!"
"Doch!"
"Nein!"
"Doch!"
"Nein!"
"Doch!"
"Nein!"
"Doch!"
"Nein!"
"Doch!"
"Nein!"
"Doch!"
"Nein!"
"Doch!"
"Nein!"
"Doch!"
"Oh!
So kriegt man freilich auch ein Buch voll.
Glühbirne:
Ich finde eine Sache schon interessant: Belkar verhält sich anders als normal. Hätte man aber sicher auch auf eine Seite bekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln