Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (900/1127) > >>

Maarzan:
Drüber gibt es ein Zitat vom Giant welches nahelegt, dass es trueres bei ihm nicht gibt.

psycho-dad:

--- Zitat von: Feuersänger am 26.08.2013 | 18:16 ---Genau genommen beweist gerade die (geplante) Rache des Drachen, dass es TrueRes gibt: er droht ja an, die Seelen der Kinder in Edelsteine einzusperren -- eine Maßnahme, die ausschließlich den einen Zweck hat, TrueRes auszuschließen.

--- Ende Zitat ---
Nachtrag;
ODER, falls es TrueRes nicht geben sollte, um V zusätzliche Seelenqualen aufzulegen, weil er/sie/es sie selbst im Nachleben nicht wieder zu Gesicht bekommt (siehe Sadismus  ~;D ).

Ich warte auf den Tag, an dem es ein Interview/Comic gibt, das all diese Fragen beantwortet. ;D

lowfyr:

--- Zitat von: Psycho-Dad am 26.08.2013 | 18:39 ---Nachtrag;
ODER, falls es TrueRes nicht geben sollte, um V zusätzliche Seelenqualen aufzulegen, weil er/sie/es sie selbst im Nachleben nicht wieder zu Gesicht bekommt (siehe Sadismus  ~;D ).

Ich warte auf den Tag, an dem es ein Interview/Comic gibt, das all diese Fragen beantwortet. ;D

--- Ende Zitat ---

Es gibt einige Zitate, nach denen es den Zauber in dem Comic nicht gibt. Im dortigen Forum gibt es ein diskussion dazu.

Feuersänger:
Danke für den Hinweis, ich habs mal rausgesucht:

What Rich said, was that he hated True Resurrection for being a terrible plot-wrecking spell. And one of the things he said as a point against True Resurrection, is that its legitimate purpose--letting people resurrect their dead party members--is filled by Resurrection, leaving True Resurrection's narrative role limited to making "keep a character dead" require effects like Soul Bind.

http://www.giantitp.com/forums/showthread.php?t=299670

Ein Dämon auf Abwegen:
Bin ja mal gespannt ob Sabine jetzt auch noch drauf geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln