Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
Samael:
--- Zitat von: Slayn am 2.02.2014 | 15:16 ---Sorry, Schwerttänzer, die ganzen Social Media Sachen haben sich halt als Kommunikationsstandard etabliert, egal was du nun davon hälst.
--- Ende Zitat ---
Das ist dennoch kein Argument. Email und Info auf Verlags-HP sind der Königsweg.
Grospolian:
Sorry da du auf meine Ausführungen zur Lesart, reagiert hast, dachte ich du wärst derjenige gewesen, dem diese Aussage zugedacht war - Mea culpa.
Effizienz ist Produkt durch Ressourceneinsatz, aber danke dass wir es richtig gemacht haben ;)
Spaß bei Seite, wir haben den Fehler ja eingesehen.
Das mit dem nicht positiv gesehen, ist die gleiche Verballhornung wie wenn ich dich jetzt als liebreizenden Arsch bezeichnen würde. Entweder du bist der Meinung es ist eine faule Ausrede oder eben nicht, du kannst das nicht nur ein bisschen glauben.
D. M_Athair:
--- Zitat von: Samael am 2.02.2014 | 15:30 ---Das ist dennoch kein Argument. Email und Info auf Verlags-HP sind der Königsweg.
--- Ende Zitat ---
Email als Rückmeldekanal: Ja!
Als Kanal, um Infos an ein großes Publikum rauszuhauen: Nein!
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Grospolian am 2.02.2014 | 15:31 ---
Das mit dem nicht positiv gesehen, ist die gleiche Verballhornung wie wenn ich dich jetzt als liebreizenden Arsch bezeichnen würde. Entweder du bist der Meinung es ist eine faule Ausrede oder eben nicht, du kannst das nicht nur ein bisschen glauben.
--- Ende Zitat ---
eigentlich war gemeint: ohne Goodwill gesehen und euer Verhalten in dem Fall war Goodwill nicht förderlich
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Dr. Helga Itaa am 2.02.2014 | 15:27 --- Es ist ein News und Kommunikationsportal mit der Möglichkeit
Dateien - auf einmal - einem ausgewählten Userkreis zugänglich zu machen. Ohne Aufwand.
Für Sachsen.
Für die anderen Bundesländer sind ähnliche Werte anzunehmen.
--- Ende Zitat ---
also nichtmal 50%, den Trick mit Zahlen positiv/negativ vorzutragen kenne ich auch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln