Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (75/209) > >>

Gunnar:
Grospolian: Kannst du mir meine weiter oben gestellte Frage beantworten? Das wäre nett.

Ich weiß natürlich, dass das nicht der offizielle Weg ist, aber ich denke, das dürfte auch andere Leute hier interessieren. Vielen Dank.

Grospolian:
Leider nicht :(
Da solltest du vielleicht einfach mal an die Redaktion oder den Spielekram schicken, die Mailserver sollen ja ejtzt funktionieren

Gunnar:
Ok. Kein Ding. Mach ich. Danke für die Antwort.

Halarion:

--- Zitat von: Bjarni am  6.03.2014 | 12:35 ---Jetzt aber der eigentliche Grund, warum ich schreibe:

Ich habe bei der Fanfinanzierung mitgemacht und mir die normale GER Totbaum + pdf vorbestellt. Mittlerweile hat sich bei uns in der Runde aber der Bedarf für eine weitere GER ergeben. Ich würde mir gerne noch die limitiere GER (die Kunstledervariante) zusätzlich besorgen. Wird, diese sobald die Bücher fertig sind, frei verkäuflich sein oder kommt man da nur über die bereits abgeschlossene Fanfinanzierung ran?

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

--- Ende Zitat ---

Die limitierte Ausgabe der GER wird es frei verkäuflich geben. Natürlich nur so lange noch welche da sind :) . Ein Teil ist durch die Fanfinanzierung schon vorbestellt. Die Luxusausgabe war exklusiv während der Finanzierung bestellbar.

Gunnar:
Danke für die Info! Genau das wollte ich hören.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln