Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
Mr.Karu:
@Slayn: Da gebe ich Dir vollkommen recht.
Aber was ich von beiden erwarte: EHRLICHKEIT.
Was ist so schwer daran zu sagen: "Sorry Leute, wir haben die Arbeit unterschätzt. Es wird länger dauern." ?
Ich bin mir sehr sicher, dass der größte Teil der Rollenspielercommunity dafür Verständnis aufbringen würde. Wenn man ein bisschen weiß, wie dieser Markt funktioniert, weiß man die Selbstausbeutung von Kleinstverlagen und Freien durchaus zu schätzen.
Dieses Vertrösten, Ignorieren und offensichtliche Lügen, dass ist es, was mich total nervt. Nicht das Warten auf die Produkte.
sir_paul:
Ich verstehe jeden der sagt das PG in der Kommunikation total versagt und allgemein sehr unprofessionell agiert...
Aber von offensichtlichen Lügen habe ich bisher noch nichts mitgekriegt. Solche Aussagen sind für mich reine Übertreibung!
Slayn:
--- Zitat von: sir_paul am 20.07.2014 | 11:41 ---Aber von offensichtlichen Lügen habe ich bisher noch nichts mitgekriegt. Solche Aussagen sind für mich reine Übertreibung!
--- Ende Zitat ---
Ja, da ist was dran.
ComStar:
Also nur um das in aller Deutlichkeit klar zu stellen:
Von böser Absicht seitens PG gehe ich hier auch nicht aus.
MMn ist das aktuelle Geschäftsgebaren bestenfalls amateurhaft (damit kann man angesichts der "kleinen Klitsche" leben) und hochgradig ungeschickt. z.B. trotz des enormen Gegenwinds und der offensichtlichen Schwierigkeiten mit den vergangenen Fanfinanzierungen eine FF nach der anderen zu starten, statt die Altlasten erstmal aufzuarbeiten.
Das mit dem Infofluss läuft ja seit ner Weile wenigstens etwas besser, aber die Lage ist nunmal angespannt (und daran ist PG selbst schuld) und da werden vorhersehbare verzögerungen (durch Brückentage oder große Cons), die nachträglich entschuldigt werden, statt sie frühzeitig anzukündigen nunmal im Kontext der Geschehnisse ebenfalls negativ interpretiert und sorgen für weiteren Unmut.
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: ComStar am 20.07.2014 | 12:58 ---Also nur um das in aller Deutlichkeit klar zu stellen:
Von böser Absicht seitens PG gehe ich hier auch nicht aus.
MMn ist das aktuelle Geschäftsgebaren bestenfalls amateurhaft (damit kann man angesichts der "kleinen Klitsche" leben) und hochgradig ungeschickt. z.B. trotz des enormen Gegenwinds und der offensichtlichen Schwierigkeiten mit den vergangenen Fanfinanzierungen eine FF nach der anderen zu starten, statt die Altlasten erstmal aufzuarbeiten.
Das mit dem Infofluss läuft ja seit ner Weile wenigstens etwas besser, aber die Lage ist nunmal angespannt (und daran ist PG selbst schuld) und da werden vorhersehbare verzögerungen (durch Brückentage oder große Cons), die nachträglich entschuldigt werden, statt sie frühzeitig anzukündigen nunmal im Kontext der Geschehnisse ebenfalls negativ interpretiert und sorgen für weiteren Unmut.
--- Ende Zitat ---
+1
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln