Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (107/209) > >>

Grospolian:
Ich kann und will nichts zum Update sagen, da ich als Freier Mitarbeiter recht wenig Einfluss auf solche Dinge habe, aber ich würde gern das Gratis Lektorat aufgreifen:

Wir bei PG betrachten das als Leistung/Gimmik um euch eine Brücke zu liefern, das eigentlich fertige Material nutzen zu können bis alles für das Release als offizielles PDF und gedrucktes Buch gestemmt wurde. Feedback von Lesern ist uns natürlich wichtig und wird im Bereich des möglichen auch eingearbeitet, aber ihr überschätzt hier die Teilnahme maßlos!
Ich persönlich (was heißt die sind über meine eigene oder die redaktions Adresse oder über das offizielle Forum eingegangen) habe jetzt beim Kreaturenband von drei verschiedenen Personen Anmerkungen erhalten. Ich will damit die Arbeit dieser User nicht herabwürdigen, im Gegenteil - ich finde es schön, dass ihr euch die Arbeit macht. Aber uns oder anderen Verlagen bei dieser Ausbeute vorzuwerfen, wir würden hier ein Gratislektorat abgreifen - ist dann doch übertrieben.

Greifenklaue:
Ich glaube, den Vorwurf erwähnte keiner ;)

Ich schrieb nur, dass soetwas gerne zum Vorwurf erhoben wird, daher so ein Schritt keineswegs unumstritten ist - und es eben ein vollwertiges Lektorat so oder so nicht ersetzt.

Tsu:
Wie lange geht die FeenCon eigentlich noch? :)

MadMaex:

--- Zitat von: Tsu am 24.07.2014 | 13:06 ---Wie lange geht die FeenCon eigentlich noch? :)

--- Ende Zitat ---
Ist doch schon längst rum.
Solltest Du auf das Update warten:

--- Zitat ---P.S. Das Update verschiebt sich wegen Feencon natürlich um eine Woche, aber es kommt, versprochen.
--- Ende Zitat ---
Also morgen dann ;)

Tsu:
Supi! Freue mich schon!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln