Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
CAA:
--- Zitat von: CAA am 20.08.2014 | 16:14 ---Wo findet man den seine Kopie des GER-PDF, wenn man bei der Fanfinanzierung mitgemacht hat? Unter Sofortdownloads ist bei mir im prometheusshop account nichts... :'(
--- Ende Zitat ---
Einfach die PDF auf Rechnnung bestellen, Kontaktformular ausfüllen und dann findet mans dann irgendwann unter http://www.prometheusshop.de/account/downloads gibts dann die PDF
Weltengeist:
Betonung auf "einfach"... (klick mich)
Gunnar:
Ich finde das auch nicht besonders "einfach", da noch einmal so einen Affenzirkus abziehen zu müssen, nur um das Zeug zu kommen, das man längst bezahlt hat.
Service wäre gewesen, wenn das PDF für die Vorbesteller "einfach" freigeschaltet worden wäre mit sofortiger Benachrichtigung, dass die Ware nun endlich mit - tut uns leid - einem knappen 3/4 Jahr Verspätung zum Download bereit ist.
Kardohan:
Ich meine mich zu erinnern, dass mal gesagt wurde, dass die Daten des alten Stores nicht mit dem neuen kompatibel sind. In jedem Falle hat dieser "Affenzirkus" nicht solange gedauert, wie diesen Beitrag zu verfassen. Meine Files waren innerhalb weniger Stunden verfügbar...
Odium:
Mal eine ganz doofe Frage:
Wenn ich die alte GER als PDF gekauft habe, bekomme ich dann auch die Neuauflage mit diesen neuen Abenteuern?
Oder muss ich die dann neu kaufen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln