Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (139/209) > >>

MadMaex:

--- Zitat von: Gunnar am 21.08.2014 | 11:10 ---Ich finde das auch nicht besonders "einfach", da noch einmal so einen Affenzirkus abziehen zu müssen, nur um das Zeug zu kommen, das man längst bezahlt hat.

Service wäre gewesen, wenn das PDF für die Vorbesteller "einfach" freigeschaltet worden wäre mit sofortiger Benachrichtigung, dass die Ware nun endlich mit - tut uns leid - einem knappen 3/4 Jahr Verspätung zum Download bereit ist.

--- Ende Zitat ---
Ja, natürlich wäre das schön gewesen. Aber die Freischaltung geht echt leicht und einfach, also Affenzirkus ist was anderes.

Und mir ist es lieber so, als dass sie mindestens einen Monat dafür aufgewendet hätten, die alten Daten in den neuen Shop zu überführen – Zeit, um die sich der Release der Sachen sicher nach hinten verschoben hätte.

--- Zitat von: Odium am 21.08.2014 | 14:04 ---Mal eine ganz doofe Frage:
Wenn ich die alte GER als PDF gekauft habe, bekomme ich dann auch die Neuauflage mit diesen neuen Abenteuern?
Oder muss ich die dann neu kaufen?

--- Ende Zitat ---
Ist wohl dieselbe ISBN und Du kannst die Neuauflage als Käufer der alten Auflage ohne weitere Kosten runterladen.

CAA:
Ja, sobald man es weiß, ist der Vorgang okay.
Ich frage mich nur wie viele Teilnehmer mitlerweilen aufgehört haben das geschehen zu verfolgen und sich vielleicht gegen Weihnachten fragen, wann eigentlich ihre PDF kommt....  ::)

Kardohan:
Dann wendet man sich wie überall sonst auch an den Kundenservice und bekommt eben diese Antwort.

Grospolian:
Ich werde die Kritik mal aufnehmen und mich erkundigen ob man das mit der Benachrichtung anders lösen kann.

Update:
Inzwischen sollte eine  Mail rausgehen und wir werden, das ab jetzt auch immer so handhaben.

alexandro:

--- Zitat von: Mail von Prometheus ---Ihr kommt dennoch rasch und unkompliziert an eure PDFs. Sobald ein PDF online verfügbar ist, informieren wir euch über die verschiedenen Kanäle (unsere Website, den Mailverteiler etc.). Ab diesem Zeitpunkt kann man die PDFs auch ganz normal bei uns im Shop (www.prometheusshop.de) kaufen. Da ihr das Produkt bereits bezahlt habt, kauft ihr es bitte auf Rechnung und schreibt während des Bestellvorgangs in das Kommentarfeld, dass ihr Fanfinanzierer seid. Wir stellen den Vorgang dann intern auf bezahlt um und schalten euch das PDF umgehend frei.
--- Ende Zitat ---

Während des Bestellvorgangs gibt es kein Kommentarfeld. Habe euch gemailt.

EDIT: Und wo ist eigentlich das PDF von Savage Elyrion?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln