Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
Germon:
--- Zitat von: CAA am 1.11.2014 | 12:39 ---So langsam könnte ja zumindest mal ne Versandbestätigung per Mail eintrudeln
--- Ende Zitat ---
Die hab ich bereits seit Anfang der Woche, das zugehörige Paket fehlt allerdings noch...
Ich bin ziemlich gespannt, weil angeblich auch das Action&Adventure Deck mit drin sein soll.
La Cipolla:
Der Großteil der GER-Pakete ist auf dem Weg, der Rest folgt die Woche. =) Durch Hellfrost, Elyrion etc. sind weit über 100 Pakete zusammengekommen. Versandbestätigungen gehen eigentlich raus, aber es kann gut sein, dass da durch gebündelte Lieferungen etc. auch mal eine untergeht. Wenn nichts passiert, meld dich bitte noch einmal direkt in einer PN mit deinen Daten bei mir. Die Kartendecks sind, soweit ich weiß, noch in Arbeit. Oft steht bei den Fanfinanzierern einfach immer alles dabei, was noch kommt (weil es als eine Bestellung verbucht ist - hatten wir auch schon bei den Rechnungen).
Mocurion:
--- Zitat von: La Cipolla am 2.11.2014 | 08:56 ---... der Rest folgt die Woche...
--- Ende Zitat ---
Gilt das auch für die Luxuslimited?
La Cipolla:
Die Echtlederausgabe? Meines Wissens ist die noch nicht da, soll aber auch bald erscheinen. Die Kunstlederausgabe wird bereits versendet.
The_Nathan_Grey:
Ja die Versandbestätigung habe ich auch seit Anfang letzter Woche, leider geht der Trackinglink ins Leere und das Packet ist auch noch nicht da. Außerdem steht in der Versandbestätigung nix von den Elyrion-Sachen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln