Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (191/209) > >>

Malron:
Danke dafür. Nachdem ich die Mail gelesen habe könnte ich mich nur noch aufregen....

Im Endeffekt hat PG zu viele Projekte am Laufen und der Autor kommt nicht zum Schreiben. Release Date für das Grundbuch ist dann Frühjahr 2016 - also 2 Jahre nach dem crowdfunding. Für etwas , was fast fertig war und zum weihnachtsgeschäft 2014 da sein sollte, ist dies nur noch ein Hohn.

Klar die offiziellen neuen kickstarter Kampagnen (rats,Dresden Files..) müssen halt bedient werden. Die anderen warten jetzt solange, da ist das auch egal. Da muss sich halt erst um die neuen Sachen gekümmert werden. Dann verlegt man ja auch noch ein tabletop und romane.

Genauso schlimm finde ich es, dass die Mail noch nicht mal an mich als Backer ging(mein Spam war auch leer) - selbst das bekommen sie nicht hin.

Macht doch erstmal eine Sache fertig liebes PG Team !! So verärgert ihr nur Eure Altkunden. Ich war damals optimistisch als hier alles vor PG im Forum gewarnt hatten zum Elyrion Crowdfunding Start. Ich dachte 70% fertig, Weihnachten release(als Geschenk auch geeignet)und sie sollten ja von hellfrost und dem Grundbuch funding gelernt haben. Das mach ich trotzdem mit.

Hahaha.. Ihr hattet alle recht!! Jetzt sind wir hier 18 Monate später und es ist nichts da. Vielleicht ist nach 2 Jahren ist dann das erste Buch da und vielleicht nach 30 Monaten auch alle Stretchgoals.

Ich weiss es ist ein kleiner Verlag und eigentlich finde ich sowas förderungswert, aber mit euren tausend neuen Projekten macht ihr es mir nicht leicht. Da könnt ihr noch so viel in Fett im Forum eure 50k Dresden Files kickstarter Kampagne feiern. Von mir gibt es erstmal keine Unterstützung mehr....

Germon:
Tja...

Mal was anderes: Weiß jemand was mit den Action&Adventure-Decks ist?

ComStar:
Hat überhaupt noch irgendwer einen Überblick, welche Projekte, Addons, Stretchgoals und Goodies noch offen sind?

Malron:

--- Zitat von: John "Germon" Bane am 22.08.2015 | 17:04 ---Tja...

Mal was anderes: Weiß jemand was mit den Action&Adventure-Decks ist?

--- Ende Zitat ---

Auf die Nummer mit dem Aktion Deck bin ich durch ein Kommentar zu Arkanils Blogpost über das Elyrion Crowdfunding auch aufmerksam geworden. Da war das auch schon seit 2 Jahre (oder länger?) laut Poster überfällig. In einem ihrer späteren monthly updates schrieb man dann, dass man die Abnahme immer noch nicht hat.

Jetzt wohl in Produktion

Malron:

--- Zitat von: ComStar am 22.08.2015 | 17:20 ---Hat überhaupt noch irgendwer einen Überblick, welche Projekte, Addons, Stretchgoals und Goodies noch offen sind?

--- Ende Zitat ---

Das gibt es mittlerweile direkt beim Verlag:

http://www.prometheusgames.de/verlag/unsere-fanfinanzierungen/

Eigentlich sehr löblich und gerade durch die Verbesserte Informationspolitik, das Engagement von Grosi usw. hatte ich den Eindruck es tut sich richtig etwas und "Sie" haben gelernt....

Schade...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln