Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Umfrage: SW-Fanfinanzierung - Welches Settings soll das erste Addon werden?

<< < (7/11) > >>

CaerSidis:
Es stand soweit ich mit bekommen habe von Anfang an dran das die Umfrage nur bis 2. Oktober geht.

Lasercleric:
Wenigstens erfährt man auf diese Weise bevor man endgültig teilnehmen muss, was man am Schluss der Aktion als Add-ons bekommt. Zumindest für mich ist jetzt ohne weitere spannende Add-ons (was freilich abzuwarten ist) die Aktion nicht mehr interessant. Ich teile da durchaus Athairs Ansicht.

D. M_Athair:

--- Zitat von: alexandro am  2.10.2013 | 13:50 ---Deswegen habe ich auch nicht für Solomon Kane gestimmt (obwohl ich das sehr mag), DAS wäre tatsächlich einem existierenden Setting (Rippers) zu ähnlich.
--- Ende Zitat ---
Kann ich nachvollziehen. Obwohl sich Rippers - im Gegensatz zu Solomon Kane - auch ganz gut als viktorianisches Urban-Fantasy-Setting macht. "Steamfantasy" trifft auf Rippers eher nicht zu. Auch wenn da so ein vibe mitschwingt, den man durch eigene Basteleien aufgreifen kann. Im Setting as written findet sich da tatsächlich sehr wenig.

Abanasinia:
Vielen lieben Dank für eure Teilnahme an der Umfrage! Das Ergebnis ist nun offiziell: http://www.prometheusgames.de/verlag/2013/10/02/savage-worlds-runepunk-siegt-in-der-addon-umfrage/

Auf zum nächsten Addon!  :)

PurpleTentacle:
Warum stand Day after Ragnarök nicht zur Auswahl?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln