Das Tanelorn spielt > Fading Suns - Der Prophet

Charaktere - Diskussion

<< < (13/19) > >>

Glassquid:
Habs reineditiert: als braune Stickerei auf der Rückseite des Ponchos und am Knauf des Stilettos sieht man das Symbol der Händlergilde

Gorilla:

--- Zitat von: Alyne am 30.10.2013 | 13:38 ---Moin,

Gekleidet ist Houston bei der Ankunft in einer schwarzen, eleganten Lederhose, einem blauen Seidenhemd und einen Umhang mit Kapuze.
Dabei offensichtlich trägt sie eine Schwertscheide.
Ihr Wappenrock und das Kästchen mit den Habichtfedern, der ihre Abstammung verrät, befindet sich im Gepäck.
Von daher könnte man bei Houston Anna auf eine Adlige schließen, aber nicht genau auf die Familie.

--- Ende Zitat ---

Na, das macht einen Überfall ja noch plausibler. Wer sich ohne den offensichtlichen Schutz des Adelsstandes auf die Straße wagt, ist ja beinahe schon fahrlässig unterwegs ;)

@Glassquid: "Die Händlergilde" gibt es so nicht. Es sind die Gilden und die Musters sind eine davon.

Eine Übersicht über die Symbole der Fraktionen findet man z.B. hier
oder hier.

Silent:
Kovu ist ganz offensichtlich als reisende Priesterin der Almantheaner unterwegs, komplett mit graublauer Kleidung, Omegafibel und Wanderstab.

Gorilla:
@Althena: Du hättest noch eine Fertigkeit frei. Für Theurgy brauchst du bei mir keine eigene Fertigkeit, ich würde sagen, wir machen das einfach mit Religion. Ok?
Edit: Sorry, Kommando zurück. Da die "Magie" ja eine so dermaßen universelle eierlegende Wollmilchsau sein kann, belassen wir es bei der eigenen Fertigkeit dazu. Ich denke, das wäre den "nicht-magischen" Charakteren gegenüber fairer.

@Glassquid: Magst du mich vielleicht noch wissen lassen, welche "Drive"-Fertigkeiten du für Veeti haben willst. Grundsätzlich besteht die Liste aus:
- Landcraft / Bodenfahrzeuge (alles was sich motorisiert über festen Grund bewegt)
- Aircraft / Luftfahrzeuge (alles was sich in der Atmosphäre dreidimensional bewegt)
- Spacecraft / Raumschiffe (alles was sich (absichtlich ;)) außerhalb von Atmosphären bewegt)
- Beastcraft / Gespanne (alles was sich von Tierkraft angetrieben bewegt)
- Watercraft / Wasserfahrzeuge (alles was sich auf dem Wasser bewegt)

Dreive / Fahrzeuge liefert einen eigenen "Unterfertigkeitsbalken", d.h. mit +2 Fahrzeuge kannst eine Kategorie von oben auf +2 und eine auf +1; mit +4 Fahrzeuge kann ein Charakter eins auf +4, eins auf +3, eins auf +2, eins auf +1.
Wie wäre es mit:
Fahrzeuge +2 (Bodenfahrzeuge +2; Luftfahrzeuge +1)?

Glassquid:
Das mit den Symbolen wurde editiert und wegen dem Pilot hätt ich genau das gleiche vorgeschlagen^^ da gehen wir vollkommen da core. Editiere ich auch eben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln