Das Tanelorn spielt > Fading Suns - Der Prophet
Charaktere - Diskussion
Gorilla:
@Odium: Du hättest für Jarvis noch einige Fertigkeiten frei, da Demolitions bei mir als Teilbereich unter Redemption/Technik fällt und ich Artisan / Kunst mit unter Lore/Bildung nehmen würde. Intrigue/Höfisches könnten wir auch unter Rapport/Verhandeln laufen lassen, wenn du einverstanden bist, dann wäre der Slot für dich auch noch frei, bzw. du könntest daraus einfach Rapport/Verhandeln machen.
Odium:
Ok, dann verteil ich noch.
Intrigue mit Rapport gleichzusetzen finde ich sehr gut!
Thi_Zahn:
Um die Privatnachricht zu antworten: Bin noch da! Habe nur noch nicht die Ideen für den Charakter genau entwickelt. Ich kann aber schon im Voraus sagen: ich habe vor ein Priester/ Bruder zu spielen, entweder von der Orthodoxie oder von der eskatonischen Ordnung. Vielleicht jemand, der schon seit einiger Zeit unter dem Volk von Pandemonium gelebt hat; wohl einer, der sich gut unter dem Volk fühlt, vielleicht noch besser als unter den Adligen oder sogar den oberen Kreisen der Kirche.
Ich habe mich jemanden vorgestellt, der oft auf Ideen über die Weltordnung kommt; Ideen, die in der Meinung des Charakter zwar gut zum Lernen des Pancreator passen, aber nicht unbedingt ganz zur gegenwärtigen Ordnung.
Womöglich geht's in die Richtung einer Ketzerei, die dem Volk mehr Wert und Macht geben würde, als es den Mächtigen gefallen würde.
Passt's als Ausgangspunkt für den Char? Ich lese noch weiter im FATE-Buch. Hoffentlich schreib ich morgen was schon mit Werten
Gorilla:
Das passt ausgezeichnet.
Ein SC, der mit Pandemonium vertraut ist, ist natürlich in Ordnung (und wahrscheinlich sogar gut für mich als SL^^).
Eskatoniker oder Othodoxer passt mir beides.
Wegen der Kenntnisse des SC über Pandemonium würde ich dich dann gelegentlich als Informationsquelle für die Gruppe missbrauchen, wenn das ok ist. Vielleicht wirst dein SC sogar ein wichtiger Plothook ;)
Falls ich meine Wünsche zum SC äußern darf:
- Das würde doch gut zu jemanden passen, der nach der Legende vom Propheten forscht. ;)
Thi_Zahn:
Natürlich wär's ok, mein SC so zu "missbrauchen" ;)
Die Idee, nach der Legende des Propheten zu forschen, passt auch tatsächlich gut zum SC! Ich binde das doch im Konzept ein :)
Ich versuche eine Version des SCs bis Samstag hier zu stellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln