Das Tanelorn spielt > Fading Suns - Der Prophet
Charaktere - Diskussion
Gorilla:
Ich bin gespannt. :)
Falls du Hilfe bei den Aspekten brauchst, stell die gerne hier zur Diskussion. Wir anderen Spieler können sicher die ein oder andere Idee beisteuern.
Thi_Zahn:
Das tue ich wohl! Ich bemerkte erst gestern, dass ich die falsche Version von FATE hatte! Die war ähnlich, hatte aber nicht "High Concept" und "Trouble" Aspekte, die Fertigkeiten waren auch anders. Nun habe ich die richtige Version heruntergeladen und durchgelesen. Also, ich versuche noch heute eine erste Version des Chars zu schicken.
Gorilla:
Nimm dir Zeit.
Und die Unterschiede in den Regelwerken sind nicht allzu groß. Wir kriegen das schon hin.
Thi_Zahn:
Frage - was muss einer genau tun um Theurgyfähigkeit zu haben? Wenn ich's genau verstanden hab, muss ich dazu einen Stunt, einen Aspekt und eine Fertigkeit widmen, ist's so? Wäre es dann besser, den "persönlichen" Aspekt dafür zu benuzten anstatt die, die mit anderen SC bezogen werden sollten?
Bisher hab ich das Folgende schon parat, dazu eine Menge noch nicht aufgeschriebene Ideen...
Name: Viltautas Purvitis
Profession: Orthodoxer Priester in einem Pfarrbezirk des Hubs
Werte:
Aspekte:
Konzept: Volkstümlicher einer Ketzerei nähernden Priester
Trouble: "Idealismus vor Pragmatismus"
Ich habe noch einige Ideen für die weiteren Aspekte, aber ich wollte zuerst wissen, wie ich mit dem "Theurgyaspekt" umgehen sollte!
EDIT: Auch, was das "Trouble" bezieht, ich habe noch eine andere Idee, weiß aber nicht, welche besser passen würde. Wie wär's mit "Das volk kann man immer vertrauen"?
Silent:
Meine Theurgy liegt alleine in der Phrase "Priesterin der Almantheaner". Zwar ist nicht jeder Priester damit ausgestattet, dennoch langt die Erklärung. Neben dem Stunt brauchst du aber keinen weiteren Skill Theurgy, sondern nur Bildung/Wissen (Religion). Den Fall haben wir bei meinem Charakter nämlich schon gehabt ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln