Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Sleepy Hollow

<< < (7/7)

Blanchett:
Ich kenne Staffel 1 und die Hälfte von Staffel 2 und fand Sie gut... Wie es danach weitergeht weiss ich jedoch nicht (konnte aus Zeitmangel bisher nicht weiterschauen)

Lyonesse:
Hm, hab die erste Staffel nur bis zur Hälfte geschafft und es dann sein gelassen. Für eine Mystery-Serie wirkte es aber ganz ok,
und zumindest der Hauptdarsteller konnte recht amüsant sein.
Naja, vielleicht steige ich da irgendwann nochmal ein, weil ich zumindest das Thema um die amerikanische Revolution eigentlich sehr interessant finde,
aber dafür ist eine Serie wie Turn: Washington’s Spies dann doch besser geeignet.

Greifenklaue:
Danke schonmal für die reichhaltigen Meinungen.

Blanchett:
Weiss jemand ob es die 4te Staffel auch in Deutsch gibt / geben wird?
Laut Internet Recherche konnte ich nur ermitteln, das die Serie nach der 4ten Staffel endet, das Sie komplett in den USA ausgestrahlt wurde. Aber nirgends konnte ich finden, ob es die 4te Staffel auch mit deutscher Tonspur gibt / geben wird oder ob Staffel 4 ebenfalls wie seine Vorgänger auf Pro Sieben Maxx ausgestrahlt wird

Selganor [n/a]:
Sieht duester aus...

Eine "DVD-Gesamtbox" gibt es auch nur von Staffel 1-3 und wenn man sich an den vorherigen Staffeln orientiert sollten irgendwelche Nachrichten betreffs Staffel 4 schon da sein (bzw. die Serie evtl. schon gesendet sein)

Frag' doch mal bei ProSieben (MAXX) nach... evtl. koennen die das klaeren

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln