Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Tianxia: Blood, Silk & Jade
ElfenLied:
--- Zitat von: Callisto n/a am 8.12.2013 | 13:42 ---Schaut doch mit euren Spielgruppen einfach mal IpMan oder ähnliches an. Dann wollen sie hoffentlich gleich einen Termin festzurren. Wenn ihr online(hangout) macht, findet ihr auch bestimmt genug Spieler. (Leiten würd ichs nicht, aber spielen auf jeden Fall, halt online)
--- Ende Zitat ---
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. :d
Als Inspirationsquelle dienen mir derzeit "Demigods and Semidevils" und "The smiling, proud wanderer". Alte Wuxiaklassiker von Louis Cha, die immer wieder verfilmt werden.
boooh:
Wobei ich sagen muss das "Detektiv Dee und das Geheimniss der Phantomflammen" auch ne gute Möglichkeit ist das sind einige gute Vorschläge am ende des buches dabei welche Filme und Romane geeignet wären
LushWoods:
Einer der Beispielcharaktere im Buch ist ja direkt an Dee angelehnt.
Laivindil:
14 terrifying japanese monsters
La Cipolla:
Ach, gibt ja doch einen Thread. Warum findet den die Suche nicht? Ich pushe das einfach mal. :D
Scheint ja echt gut geworden zu sein. Was sind eure Meinungen zu den Prioritäten des Settings (also welche Aspekte in welchem Ausmaß beschrieben wurden)? Hat man einfach nur China genommen und es rollenspielfreundlicher gemacht? Ist das Stil-System echt so gut, wie es klingt?
Mal sehen, wenn es der Sphärenmeister irgendwann als Print hat, schlag ich vielleicht mal zu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln