Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Tianxia: Blood, Silk & Jade

<< < (2/12) > >>

LushWoods:
Ich back das auch nur mit 15$, weil mir der Versand zu teuer ist. Das Hardcover werde ich mir dann zu gegebener Zeit hier besorgen, vermutlich über'n Roland.

Da ich das gestern abend erst gebackt habe, kann ich noch gar nichts zu Previews sagen. Werde wahrscheinlich erst am Wochenende dazu kommen mich genauer damit zu beschäftigen.
Allerdings kann man Charakterblätter der Beispielcharaktere im Netz bewundern. Sieht alles nach Standard-FATE-Core aus (soweit ich als FATE-Noob das beurteilen kann), mit Ausnahme der Techniques die noch dazukommen. Diese bauen wohl Level-artig aufeinander auf. Und es gibt so genannte "Lost-Techniques" die im Power-Level höher angesiedelt sind und klar magische Effekte reinbringen sollen. Außerdem kann man die Techniques wohl miteinander zu Kombos kombinieren.
Genaueres kann ich vielleicht am Wochenende oder nächste Woche berichten.

Die Illus gefallen mir eigentlich recht gut, auch wenn ich den Stil von Qin immer noch bevorzuge.

Luxferre:
Ist die Namensgleichheit zu Tian Xia aus der Pathfinderwelt Golarion eigentlich zufällig?

Menthir:
Tianxia (Unter dem Himmel) ist ein wichtiger Begriff der chinesischen Kultur.  :)

Daher wird Pathfinder ihn auch entlehnt haben, daher nicht ganz zufällig, aber nicht an Pathfinder angelehnt.

Slayn:

--- Zitat von: Luxferre am 23.10.2013 | 12:50 ---Ist die Namensgleichheit zu Tian Xia aus der Pathfinderwelt Golarion eigentlich zufällig?

--- Ende Zitat ---

Wenn mich mein Mandarin nicht täuscht, bedeutet es, ganz profan gesagt nur: Erde unter dem Himmel.

Vgl. hier: "Hero": Alle unter dem Himmel.

Fëanor:
Btw, wer mit 1$ backt, kann sich direkt das Playtest-Document runterladen...und dieses sogenannte Playtest-Document ist in diesem Fall ein zu 95% fertiges Endprodukt...also auch das finale PDF wird nicht mehr gross anders aussehen (sprich dieses Playtest-Ding ist schon gelayoutet mit artwork und allem).

Also Geld ist bei diesem KS definitiv kein Argument (zumal man den pledge sogar wieder canceln kann vor Ablauf des KS ... das playtest-pdf nimmt einem aber niemand mehr weg ;) ).

Wer also reinschauen will oder noch Überzeugung braucht, einfach mit einem $ backen und 200 seitiges fast-fertig-Produkt-pdf reinziehen.

Als Seitennotiz - Die Betreiber sind hinter den Kulissen mit Hochdruck nach einer internationalen Alternative am suchen...sie werden vermutlich nächste Woche etwas kommunizieren können (aka sie werden wohl einen Drucker-Laden in Europa finden, der dann uns Europäer beliefert zu wesentlich tieferen Versandkosten).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln