Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Tianxia: Blood, Silk & Jade
Blechpirat im Urlaub:
du verstehst es, mich zu versuchen.
Dreamdealers Wuxia-Fate auf dem :T:reffen war ja schon ein Wucht.... davon könnte ich gut mehr haben.
LushWoods:
Dann setz ich noch einen drauf:
Hab grad das Playtest PDF runtergeladen und kurz drübergeguckt.
187 Seiten. Mit Illustrationen, Farbe, Abenteuer, Schnellstartcharaktere, ...
1$ bekommst ein quasi-fertiges Produkt.
Den Monat werden sie jetzt noch nutzen um ein paar Feedbacks zu verarbeiten und an ein paar Schrauben zu drehen.
Ich bezweifel ob da noch so viel verändert wird. Das sieht jetzt schon sehr, sehr gut aus.
Das nenn ich mal vorbildlich.
Blechpirat im Urlaub:
So, den einen $ hab ich jetzt rausgehauen. Noch weiß ich aber nicht, wie ich an das PDF komme. Und wenn die es schaffen, zu vertretbaren Konditionen nach D zu liefern, dann biete ich auch noch für ein Buch.
LushWoods:
Da is ein Link zu einer Dropbox auf der Hauptseite.
45$. Mir persönlich zu viel.
Mutifu:
Hab jetzt auch mal zugeschlagen und drübergeguckt. Im Großen und Ganzen sieht das echt toll aus. Die Optik zusammen mit den Element+Tier Kampfstilen erzeugt bei mir so ein leichtes Avatar-Feeling (Weiß noch nicht, ob das gut oder schlecht ist). Auf jeden Fall schein alles drin zu sein, was ich mir für eine Wuxia-Kampagne wünschen würde. Das Setting ist mir default etwas zu Bodenständig, aber da kann man ja dran drehen. Ob die Kämpfe funktionieren mit dem recht defensiven Fokus wird sich wohl in der Praxis zeigen müssen. Falls der Sphärenmeister es bekommt werd ichs mir wohl als Buch zulegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln