Medien & Phantastik > Sehen
Captain America: The Winter Soldier
Odium:
Man sollte sich zumindest ein bisschen im Marvel Filmuniversum auskennen (Weil Figuren wie Nick Fury, Black Widow und der Captain nicht nochmal vorgestellt werden), aber generell funktioniert der Film auch alleine:)
Wenn dann sollte man, denke ich, eher Avengers gesehen haben =D
YY:
Vorhin gesehen und für gut befunden :d
Random observations (in Spoiler für die ganz Genauen ;)):
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)- Thomas Kretschmann spielt gefühlt nur noch Nazis...
- Zolas Aussage mit den zigtausend Fuß Datenband war wahrscheinlich um einige Zehnerpotenzen zu tief geschätzt...irgendeiner befasst sich da bestimmt mal mit ;D
Trotzdem eine tolle Szene mit schöner Fallout-Atmosphäre :)
- So langsam kommen Kurzwaffen mit Reflexvisier auch in Hollywood an...interessiert zwar außer mir keinen, aber egal ~;D
AcevanAcer:
Nein, mir sind die Reflexvisiere auch aufgefallen =) und ja, der Film war großartig
La Cipolla:
Weil es hier auch noch niemand gesagt hat: Achtung, Agents of Shield Folge 17 ist ein total bösartiger Spoiler für Cap 2! Man sollte die Serie praktisch erst nach dem Film weitergucken. Umgedreht enthält Cap 2 seichte Spoiler für Agents of SHIELD. Im Bestfall guckt man den Film also zwischen Folge 16 und 17. ^^
Film selbst war klasse! Auch wenn ich es etwas ironisch fand, dass der Winter Soldier in "The Winter Soldier" nicht mal genügend Aufmerksamkeit bekommen hat, um jemanden erklären zu lassen, wo der Name "Winter Soldier" herkommt. :D
Sonst ...
much fan service
such fighting
wow
In diesem Sinne: Leap!
Greifenklaue:
Ein Knaller - stärker als Avengers, stärker als der Wintersoldier-Comic und stärker als Avengers I.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln