Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[3.5] Mod für Low-Magic-Item Play / ohne Weihnachtsbaumsyndrom
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat ---Wohlgemerkt: Zauber und Effekte, die Deflection / Natural Armour verleihen, werden gestrichen bzw verlieren diesen Effekt.
--- Ende Zitat ---
Stackt das Amulett nicht für Gewöhnlich mit anderer Natural Armour?
Rhylthar:
Mal wieder: Ansatz von Midnight mit Heroic Paths. :D
Statt den SC eben diese Slots mit Magic Items zu füllen, kriegen sie auf den Stufen Fertigkeiten/Boni/etc., die den Mangel ausgleichen.
Ich hänge hier mal eine Datei dran, damit das grobe Konzept klar wird. Ist nichts Offizielles, wurde nicht auf Balance geprüft, es geht nur um die Idee dahinter.
[gelöscht durch Administrator]
Feuersänger:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 5.11.2013 | 19:35 ---Stackt das Amulett nicht für Gewöhnlich mit anderer Natural Armour?
--- Ende Zitat ---
iirc stackt wenn ûberhaupt nur echte natural armour mit ammy oder zauber - aber ammy und zauber stacken nicht miteinander.
@Midnight: nur gelesen, nie gespielt, aber besonders balanced kamen mir die Pfade nicht vor.
Rhylthar:
--- Zitat ---@Midnight: nur gelesen, nie gespielt, aber besonders balanced kamen mir die Pfade nicht vor.
--- Ende Zitat ---
Balanced auf...was?
Untereinander?
Ob man jetzt wirklich die Pfade nehmen muss, steht ja erstmal außen vor. Der Ansatz lautet:
Gib jede Stufe einen Goodie, von Ability bis Zauber bis Attributserhöhung. Dafür dann keine/kaum magische Gegenstände.
blut_und_glas:
Vor dem Hintergrund, dass du die unterschiedlich starke Abhängigkeit von Items bei Nicht-Castern gegenüber Fullcastern sonst so hoch gewichtest, würde es sich nicht anbieten, deine "Item-Ersatzboni" für Nicht-Caster und Fullcaster in unterschiedlicher Höhe zu gewähren?
mfG
jdw
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln