Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Wie funktioniert bei euch der Level-Aufstieg?

<< < (24/24)

Luxferre:

--- Zitat von: kalgani am  5.12.2013 | 17:18 ---schön das es sowas gibt, aber das ist kein praxis-erfahrungs-bericht welchen ich eher suche

--- Ende Zitat ---

Wir hatten das als Gruppe mal ausprobiert und schnell wieder verworfen, weil wir uns dann auf die BETA vom PF Playtest gestürzt hatten. Kam sozusagen ungelegen und hat uns nicht sonderlich angemacht.

Feuersänger:
Ich glaube, wenn man mit langsamem Advancement spielt, hat so ein stetiges Freischalten eine größere Berechtigung, weil das Spiel so halt frischer bleibt. Spielt man mit dem althergebrachten 3.5-Advancement, geht das schnell genug, um sich diese extra-Buchhaltung sparen zu können.

Selganor [n/a]:
Aber auch das "althergebrachte 3.5-Advancement" ist noch schneller als das schnellste Advancement in Pathfinder...

Narubia:
Ich hab's nicht nachgerechnet, aber werden dafür in Pathfinder nicht mehr XP ausgeschüttet?

Boba Fett:

--- Zitat von: 6 am  5.12.2013 | 14:39 ---
--- Zitat ---Führt mich gleich zur nächsten Frage: Kann man Moderatoren irgendwie abwählen oder ihrer Pflichten entheben?

--- Ende Zitat ---
Nein.
--- Ende Zitat ---
Doch.  :gasmaskerly:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich kann das. Aber nur ich. Und ich hege da keinerlei Absichten...
-SCNR- 
:Ironie:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln