Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Möglichkeiten bei Rank "Anfänger", (mehr) Möglichkeiten bei "Legendär"

<< < (3/3)

Skeeve:

--- Zitat von: Kardohan am 10.11.2013 | 16:43 ---Man hat mehr Möglichkeiten der Aktion, da sie einen sichereren Erfolg garantieren - versuchen kann sie jeder.

--- Ende Zitat ---

Da ist wieder das Möglichkeiten mit dem ich so meine Probleme habe... alles davor und danach verstehe ich und ist klar. Ich würde es anders formulieren, ich habe nur keine Ahnung wie...  :D

{edit]der letzte Absatz der Antwort bringt mich noch zu einer anderen Frage, aber das ist ein anderes Thema...[/edit]

Kardohan:

--- Zitat von: Skeeve am 10.11.2013 | 18:03 ---Da ist wieder das Möglichkeiten mit dem ich so meine Probleme habe... alles davor und danach verstehe ich und ist klar. Ich würde es anders formulieren, ich habe nur keine Ahnung wie...  :D

--- Ende Zitat ---

Versuche als Anfänger mit der linken Hand, blind, rennend einen Gegner zu verspotten, einen anderen im Nahkampf anzugreifen und einem dritten mit GE-Trick durch die Beine zu rutschen, um ihn als Deckung zu nutzen.

Das könnten alle Charaktere versuchen, aber erst Legendäre Helden haben auch die Talente, um eine solche Kombi halbwegs erfolgreich durchzuziehen. Ergo man hat mehr Möglichkeiten...

Skeeve:
Danke, die Formulierung ist klarer...   ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln