Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Hilf mit bei der deutschen Übersetzung von Fate Core und Fate Accelerated
Callisto n/a:
--- Zitat von: rollsomedice am 27.12.2013 | 09:54 ---@callisto
Der letzte Eintrag ist vom 18.11.
Kannst du dein Feedback erneut einreichen?
--- Ende Zitat ---
Ist das oben denn dann auch das richtige? Weil, ich meine mich zu erinnern, dass da in grün eine Meldung kam, dass es gesendet wurde. Wäre doof, wenn das nicht richtig funktioniert.
Naja, habs noch mal gemacht und kanns jetzt auch editieren. Also sollte drin sein.
Edit, btw, ich kann dann auch auf "view previous responses" gehen und sehe dann leider auch einen haufen Emailadressen. Wenn man das Feld für alle unsichtbar machen könnte, wäre super.
rollsomedice:
Hi, ja das ist das richtige G+ Formular.
das Formular funktioniert auch tadellos. DIe annordnung der antworten ist durcheinandergeraten und ich habe dein Feedback nicht sofort gesehen. mein fehler.
Die E-Mailadressspalte ist ausgeblendet. Feedbackgebern wird aber unter der von dir angesprochenen Option alles angezeigt das kann man leider nicht ausstellen. Falls jemand einen Tipp hat bin ich dankbar dafür :-(
Silent:
--- Zitat von: rollsomedice am 28.12.2013 | 11:25 ---Hi, ja das ist das richtige G+ Formular.
das Formular funktioniert auch tadellos. DIe annordnung der antworten ist durcheinandergeraten und ich habe dein Feedback nicht sofort gesehen. mein fehler.
Die E-Mailadressspalte ist ausgeblendet. Feedbackgebern wird aber unter der von dir angesprochenen Option alles angezeigt das kann man leider nicht ausstellen. Falls jemand einen Tipp hat bin ich dankbar dafür :-(
--- Ende Zitat ---
Die Option "Zusammengefasste Ergebnisse veröffentlichen und allen Befragten per Link zur Verfügung stellen" muss ausgeschaltet sein, sonst sieht man die "view previous responses" Option und damit auch empfindliche Dateneinträge wie Telefonnr. Emailadressen oder ähnliches.
[Edit]
Wenn man dennoch möchte, dass jeder bestimmte Dinge der anderen lesen kann, dann könnte man eine zweite Tabelle erstellen, die auf bestimmte Daten der Umfragetabelle referiert und die zweite Tabelle öffentlich machen. So können bestimmte Einträgezwar gesehen werden, wie gemeldete Fehler, aber andere, wie Emailadressen nicht ;)
Callisto n/a:
Ja, wenn man das generell ausschalten kann, wäre gut. Ihr habt ja auch mal einen Link veröffentlicht mit den gesammelten Feedbackwerken in Tabellenform. Dann ists ja immer noch transparent.
rollsomedice:
Wie man es macht macht man es falsch ~;D
Die einen wollen wissen welches Feedback eingegangen ist, um sich doppelte arbeit zu sparen die anderen wollen daten geschützt wissen.
Die Spalten Name und E-Mailadresse sind schon ausgeblendet werden aber dennoch abgebildet durch das was Althena schreibt. Es scheint nur eine ganz oder gar nicht Sichtbarkeitsoption zu geben.
Ganz schön madig...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln