Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D

[Vorschlag] HELLBOY RPG (auf Basis von Fate Core)

<< < (4/29) > >>

Dragon:

--- Zitat von: Gorilla am 17.11.2013 | 14:02 ---Wie wäre es einfach mit: FATE of B.P.R.D.?

Bureau for Paranormal Research and Defense sagt doch schon alles. Egal ob Zeitreisen, Aliens oder Fantasy - alles drin. Und wir definieren unser Setting trotzdem ziemlich genau, weil jeder der es kennt sofort weiß, was dahinter steckt.

Wenn bis heute Abend kein Einspruch kommt, würde ich in guter, altmodischer SL-Willkür-Manier festlegen, dass es bei o.g. Titel bleibt ;)
(M.I.B.s als SC bleiben also möglich.)

Edit:
Es gibt tatsächlich Hellboy auch mit "grünen Männchen". Und mit z.B. Starman. Und mit... ach, egal ;)
Schwerpunkt wird (wenn ich als SL es beeinflussen kann) aber das klassische Hellboy-Ding bleiben: also Mythos in der Moderne mit klassischen Horror- und Fantasyelementen.

--- Ende Zitat ---
dafür  :d

Nosferat:
Huhu ich würde meine Teilnahme ebenfalls zusagen und habe auch schon eine Characteridee hab ich auch schon =)

Uebelator:
Sofern noch ein Platz frei ist, wäre ich auch gern dabei. Bin allerdings auch nicht super-erfahren mit Forenrunden und FATE Core. Kenne Fate grundsätzlich von Malmsturm und Dresden Files, aber die Core Version müsste ich mir nochmal ansehen. Wie würdet ihr denn so die Post-Frequenz sehen? Weiss nicht, ob ich jeden Tag viel posten kann.

Eine Charakteridee hätte ich auch schon.

Dragon:
Ich denke spätestens jeden zweiten Tag sollte man schon posten können, sonst kommt entweder der Spielfluss extrem ins stocken oder einzelne Spieler nicht mehr mit. (also bezogen auf den Standard-Alltag^^)

Edit:
ich hab übrigens auch schon ein Charakterkonzept, das liegt Gorilla auch schon vor

Uebelator:
Okay, jeden zweiten Tag kriege ich locker hin. Kann halt nur nicht jeden Tag 8 Posts oder so schreiben.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln