Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D

[Vorschlag] HELLBOY RPG (auf Basis von Fate Core)

<< < (5/29) > >>

Nosferat:
Gorilla soll ich dir meine Idee auch mal als PN schreiben um mir das TÜV Siegel zu holen?

Gorilla:
Wow. Na, da kommt Bewegung rein  :d

Weder Foren-RSP-Erfahrung noch Auswendig lernen von FATE Core Regelwerken ist bei mir "Pflicht", das kriegen wir also alles hin.
Bzgl. der Post-Frequenz würde ich sagen, wir halten das flexibel. Da die Runde recht voll wird (Juhu! Weil damit auch lebendig und vielseitig), möchte ich nicht immer warten, bis alle einmal an der Reihe waren. Das Spiel soll imho lieber im Fluss bleiben und wenn dann ein Spieler mal 2-3 Tage nichts postet, wird sein SC eben mitgezogen (ist ja auch "normal" bei FATE).

Charakter-Konzepte und dergleichen brauche ich vorab nicht per PN, das machen wir alles in unserem Board, würde ich sagen. Dann könnt ihr vielleicht auch gleich die ersten Verbindungen zwischen den SC herstellen und in die eigenen Charakterideen einbinden.

Aber ich stelle auch das alles zur Diskussion. Wenn irgendjemand etwas anders haben will, einfach mitteilen :)

Dragon:

--- Zitat ---Aber ich stelle auch das alles zur Diskussion. Wenn irgendjemand etwas anders haben will, einfach mitteilen :)
--- Ende Zitat ---
Wir sind schon wieder zu schnell :D

--- Zitat ---Weder Foren-RSP-Erfahrung noch Auswendig lernen von FATE Core Regelwerken ist bei mir "Pflicht", das kriegen wir also alles hin.
--- Ende Zitat ---
Was ich allerdings jedem wirklich ans Herz legen würde, ist das Kapitel über Aspekte bei FC, weil das wirklich wirklich gut ist, besser kann mans kaum erklären :D

migepatschen:

--- Zitat von: Dragon am 17.11.2013 | 20:30 ---Was ich allerdings jedem wirklich ans Herz legen würde, ist das Kapitel über Aspekte bei FC

--- Ende Zitat ---
Meinst Du das Kapitel über die Charaktererschaffung, oder das über die unterschiedlichen Aspektarten und die Fatepoint-Ökonomie?

Dragon:
Letzteres.
Wobei die paar Seiten Charaktererschaffung bestimmt nicht auch nicht schaden :D aber die ist ja auch schnell erklärt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln