Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D

[Vorschlag] HELLBOY RPG (auf Basis von Fate Core)

<< < (9/29) > >>

Gorilla:
Es muss niemand einen Normalo spielen, aber es darf jeder.
Wenn ihr keine Unterscheidung Supers/Normalos braucht, dann ist das ok für mich. Sollte nur ein Vorschlag von mir sein, damit die Supers auch ein bisschen mehr "Edge" bekommen und sich der Spieler von Hellgirl nicht dauern fragen muss, weshalb denn nun eigentlich der "Popel-Agent" genauso viel dämonische Zombiepiraten ummoscht wie seine SC - darum ging's.
Und wenn ein System gut mit unterschiedlichen Powernieveaus umgehen kann, das ist das FATE. Und per Forenrunde ohnehin nochmal viel besser, weil ich als SL wegen der geringen Geschwindigkeit aber mal sowas von leicht Spotlights verteilen kann, dass es eine wahre Pracht ist.

Ich frage gleich nochmal wegen unserem Channel nach.

Dragon:
Ich seh das halt so:
Der menschliche Agent braucht dafür ein ganzes Arsenal an Waffen etc.
Hellgirl nur sich selbst ;)

Im ernst, für mich ist es völlig ok (das muss es für die anderen aber dann auch sein), das "soft" zu regeln, sprich darüber wie extrem die Aspekte sind und über ingame Verhalten, reizen etc.

Gorilla:
Umso besser, wenn Alle mit dem Grundsatz "Gleiche Regeln für alle SC" leben können  :d

Uebelator:
Gibt es schon einen Thread, um Charakterkonzepte zu posten, oder sollen wir das vorerst hier oder per PM erledigen?
Stelle gerade auch fest, dass ich doch nicht so firm in FATE bin, wie ich dachte. Das Konzept der Aspekte ist klar, aber wieviele definiert werden müssen, wie das mit den Fertigkeiten geht und was nochmal Stunts waren, müsste ich nochmal nachschlagen.

Dragon:
nö gibt noch keinen

naja die Charaktererschaffung hat ja jetzt auch nicht soooo viele Seiten :D

wer übrigens gute Ideen für Athletik-Stunts hat, in Richtung Akrobatik, Ausweichen, über Dächer springen usw. immer her damit^^ die Beispiele im Buch find ich nur so naja

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln