Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D

[Vorschlag] HELLBOY RPG (auf Basis von Fate Core)

<< < (14/29) > >>

Slayn:
Bei jetzt 9 Leuten könnten wie 3x3er Teams bilden und manchmal wechseln. Ich würde für jedes Team ein "Menschliches" Mitglied a la Liz vorschlagen. Für Standorte würde ich jetzt krasse Gegensätze Vorschlagen, a la Moskau, Ibiza, New York und so.

Dragon:

--- Zitat ---Btw, es scheint so als hätte ich mit Hellboy eine echte Marktlücke getroffen. Vielleicht sollte ich ernsthaft über einen Kickstarter zu FATE A.P.R.D. (Agency for Paranormal Research and Defense) nachdenken  ;D
--- Ende Zitat ---
siehste, hab ich mir ja den richtigen Wunsch raus gepickt :D

--- Zitat ---Wollt ihr die Pyramide mit Maximum +5 oder +4
--- Ende Zitat ---
puh... ich bin erstmal von 4 ausgegangen, weil für 5 wird die Fertigkeitsliste schon eng^^ aber das kommt darauf an, was du ändern willst und wie du das mit Meilensteinen handhaben willst.
Stärkere Anfangschars bedeutet auch mehr Ähnlichkeiten in den Skills und weniger Raum nach oben.
Aber auf der anderen Seite - wer würde nicht gerne mit einer +5 Pyramide starten :D

Slayn:

--- Zitat von: Dragon am 18.11.2013 | 18:19 ---wer würde nicht gerne mit einer +5 Pyramide starten :D
--- Ende Zitat ---

+4er Pyramide bedeutet mehr Teamwork.

Gorilla:
Wir bleiben mal bei zwei Teams und sehen dann, wie sich die Sache entwickelt.
+4 Pyramide also. Ok.

Slayn, keine Sorge, ich verwurste D. Auch inkl. Geheimgesellschaften.

Caldrin75:
Prizipielles Char Konzept:
"Dämonen Besessener" Mensch aus einem vergangene Jahrhundert. Hasst die Römisch- Katholische Kirche, ist relativ enstellt, nur schwer zu töten.
Grundlegend richtig Kämpfer / Magier
Ich werde das aber mit Stroy noch nachreichen sobald ich es vollständig aufgeschrieben habe und mir nochmal alle wichtigen historischen Schnittpunkte angeguckt habe die der Charakter trifft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln